neue Tasche gefällig? – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden"

diese Woche ist „Englische Woche“ 🙂 nein, keine Angst, ich schreibe jetzt nicht englisch, sondern es geht speziell um das Designerpapier „Englischer Garten“ und das passende Stempelset „Garden in Bloom“ 😉

Dazu werdet ihr heute auf den Blogs viele Inspirationen finden … ich habe mich für das Designerpapier entschieden, aber mit anderen Stempelsets kombiniert, weil das für meine Zwecke gerade passender war … in meinem Team haben nämlich 2 Mädels eine große Beförderung geschafft und da musste eine entsprechende Verpackung mit viel Platz für ein paar Nettigkeiten her

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild01

ich hatte eine ähnliche Box mal bei Pinterest gesehen, als industrielle Verpackung … es hat mich 6 Blatt Papier gekostet, bis ich die Maße und das „Wie?“ ausgetüftelt hatte 😉

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild02

Die Box besteht aus 2 Blatt Designerpapier und wird an den Seiten mit Magneten verschlossen, das schafft innen wie ihr seht richtig viel Platz.

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild03

meine zweite Variante:

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild04

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild05

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild06

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 20.08.2015 Tasche mit Designerpapier "Englischer Garten" und Stempelset "Watercolor thank you" und "Unter Freunden" Detailbild07

die Taschen haben – natürlich gefüllt – bereits ihre Besitzer gewechselt und ich hoffe, die Mädels haben sich gefreut 🙂

und jetzt husch husch weiter zu Krista 🙂 Viel Spaß !

next Blog

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

21 Responses to neue Tasche gefällig? – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

  1. 1
    Lis says:

    Hi
    Die ist Ja atemberaubend !!!
    Hättest du dazu bitte eine Anleitung

    • 1.1
      Mariella Kitzler says:

      Hallo Kerstin,
      Finde die Tasche genial und würde sie auch gerne ausprobieren. Also wenn du eine Anleitung hättest wäre das wirklich toll. LG Mariella

  2. 2
    Heike says:

    Moin Kerstin,
    Du hast stets außergewöhnliche Ideen! Die Taschen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. 3
    Alexa says:

    Die ist ja mal mega chic und ein echter Hingucker! 😀
    Ganz arg tolle Idee! 🙂 damit kann man auch alles Mögliche hübsch verschenken.

    Liebe Grüße
    Alexa

  4. 4
    Martina says:

    Die Taschen sehen spitze aus!!!
    vlg Martina

  5. 5
    Dawn says:

    This is so nice! I really like this and am going to try to make one myself. Thanks!

  6. 6
    Sabrina says:

    Sie sehen super aus.
    Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Liebste Grüße

  7. 7

    Ich bin zugebener Maßen stark beeindruckt… die Tasche ist der Knaller und auch
    ich frage ganz vorsichtig nach einer Anleitung…
    Ganz liebe Grüße
    Conny

  8. 8

    This is fabulous!!!! Do you have a tutorial to share or to sell?x

  9. 9
    Maggie Carter says:

    Wonderful bag! Could you provide directions, please. Maybe a video or at least the score lines. I would love to make one. Thank you, Maggie

  10. 10
    Nicole says:

    Hey die Tasche ist der absolute Wahnsinn. Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen!!!

  11. 11
    Isabelle says:

    Hallo Kerstin,
    deine Taschen sind ein echter Hingucker und endlich mal etwas mit viel Platz.
    Eine Anleitung fände ich auch super toll 🙂
    Wo bekommt man die Magnete, die du immer wieder verwendest?
    Liebe Grüße, Isabelle

  12. 12

    Wow ist die cool! Ich schließe mich dem Wunsch nach einer Anleitung an. Biiiittteeeeeee:)
    Lg Tanita

  13. 13
    Tina D. says:

    Hallo Kerstin,
    liebe Grüße von der Ostsee.
    Genießed ie freie Zeit aber mir fehlt mein Kreativreich. Würdest du uns bitte mit einer Anleitung verwöhnen? Das wäre super! Spart dann auch unser Papier. Die Taschen sind der Knaller!
    Gruß Tina

  14. 14
    Claudia says:

    Hallo Kerstin,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, die Taschen sind supergenial geworden!!!
    Sie sehen total chic aus und bieten auch noch tierisch viel Platz!!! Alles, was Frau eben so braucht. ;-D
    Und es wäre natürlich unschlagbar, wenn Du dazu noch ein „Making-Of“ zum Nachwerkeln kreieren würdest… 🙂
    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende und schicke herzliche Grüße,
    Claudia

  15. 15
    Marie says:

    Wirklich sehr sehr schöne Werke, einfach ein super Hingucker und bestimmt haben sich die Beschenkten sehr gefreut.
    Wie heißt denn bitte das erste Designpapier, es ist so schön!
    Gibt es in naher Zukunft einmal die Chance eine Anleitung zu sehen, würde mich freuen dies nachbasteln zu können.
    Glg aus Ö
    Marie

  16. 16
    Melanie says:

    Hallo Kerstin,

    die Tasche ist superschön. Du werkelst aber auch immer bezaubernde Dinge. 🙂
    Falls Du Dich mal für eine Anleitung entscheidest, stelle ich mich gerne mit an;-) (hüstel:-)
    lieben Dank für die tollen Inspirationen GlG

  17. 17
    Kristina says:

    Oh die Tasche sieht sooo super aus. Gibt es denn mittlerweile eine Anleitung dazu? Würde mich sehr darüber freuen 😉
    LG

  18. 18
    D. Beisel says:

    Hallo *wink*
    Auch ich habe die Tasche gerade entdeckt und frage mich, ob es mittlerweile eine Anleitung dazu gibt 😉

    LG
    Danie

    • 18.1
      Kerstin says:

      Hallo Danie, leider hatte ich dazu keine Anleitung geschrieben und mittlerweile ist so viel Zeit vergangen, dass ich selbst nicht mehr genau weiß, wie ich sie gemacht habe 🙁 Ich glaube, ich muss nochmal tüfteln .. allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit … LG

      • Daniela Beisel says:

        Hallo Kerstin,
        dass ist natürlich sehr schade aber auch nachvollziehbar.
        Ich danke dir dennoch für deine Antwort und hoffe, dass ich vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt, Glück habe.

        LG

Kommentar verfassen