die neuen Schmetterlinge fliegen – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / die neuen Schmetterlinge fliegen – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

schön, dass Du heute wieder vorbei schaust 🙂 dies ist unser letzter BlogHop mit allen 16 Artisans … Vicky und Lisa sind ab nächsten Monat nicht mehr mit von der Partie. Unser Jahr ging ja eigentlich nur bis Juli, da aber das neue Team erst in Brüssel verkündet wird, hat man uns gefragt, wer von uns bis Oktober weiter machen möchte *klar-will-ich* 😀

es ist sehr schade, dass wir nicht mehr komplett sind, aber ich bin sicher, Vicky und Lisa werden weiterhin geniale Projekte posten, ich werde also weiter bei ihnen vorbei schauen 🙂
und ich freu mich, dass ich euch noch bis Oktober meine Projekte zeigen darf 🙂

deshalb geht es auch gleich weiter 😉

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 30.07.2015 Karte mit Geschenktüten "schnelle Überraschung" , Dekoschablone, Set "Watercolor Wings" und Framelits "Schmetterling"

also die Geschenktüten sind einfach Gold wert … im wahrsten Sinne des Wortes 😉 deshalb hab ich sie heute ein bisschen vergoldet 🙂

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 30.07.2015 Karte mit Geschenktüten "schnelle Überraschung" , Dekoschablone, Set "Watercolor Wings" und Framelits "Schmetterling" Detailbild1

die Tüte habe ich in der Mitte gefaltet, so dass rechts eine Öffnung entsteht, in der eine Karte steckt
außerdem ist da noch viel Platz für z.B. einen Gutschein oder eine Geschenk-Karte 🙂

die Vorderseite wird mit goldener Acrylfarbe und einer Dekoschablone verziert … einfach mit einer Spachtel die Farbe ganz dünn über die Schablone ziehen, Schablone vorsichtig wieder abheben … fertig

IMG_4827

gut trocknen lassen oder trocken föhnen und dann nach Herzenslust dekorieren 🙂

mein Schmetterling hat doppelte Flügel, die oberen sind aus Pergament-Papier ausgestanzt, die unteren aus weißem Cardstock

und jetzt viel Spaß beim Weiterhopsen … die nächste Station ist Krista

next Blog

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen