Stamping & Blogging Sketch115 – Karten ohne Stempel

Stamping & Blogging DT Sketch115 Karten ohne Stempel mit Projekt Life Karten-Kollektion und Zubehörpaket "so ist das Leben"

ich muss sagen, ich liiiiieeebe die ProjektLife Karten-Kollektionen :-) und mit dem passenden Zubehör-Set bist Du super ausgerüstet, um jede Menge individuelle Karten zu machen … und das so ganz ohne Stempel 😉

das ist unser heutiger Sketch:Stamping & Blogging DesignTeam Sketch 115natürlich kannst Du auch diese Woche wieder Deine eigene Karte zur Challenge hochladen, den Link findest Du hier:

Stamping And Blogging’s Sketch And Stamp SB#115

ich drück Dir die Daumen :-) und hier kommen meine Karten … Du siehst, dass sie alle unterschiedlich aussehen, obwohl ich jedes Mal den gleichen Sketch als Vorlage genommen habe

die Grundkarte ist schwarz, ich habe sie einfach 0,5 cm größer geschnitten als die ProjektLife-Karte (10,5 x 15,5 cm)

und jetzt schick ich Dich weiter zu den anderen Mädels:

Sandi MacIver – USA – http://stampingwithsandi.com
Sandi MacIver – Canada – http://stampinwithsandi.ca
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Erna Logtenberg – Netherlands – http://www.lovetostamp.nl (diese Woche nicht dabei, schau aber trotzdem mal bei ihr vorbei)
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast :-)

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BlogHop, Karten, Project Life, Stamping & Blogging DesignTeam, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to Stamping & Blogging Sketch115 – Karten ohne Stempel

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    wow, I love that Project Life Kit and look at all the cool cards you can make with it, just lovely

  4. 4
    Tatiana sagt:

    Eben habe ich den Ablaufplan zum SUmmercamp gelesen und jetzt Deinen Post hier…..gibt es da Parallelen????*flöt*
    Ich meine so schwarz-weiß-bunt??? :-)
    Wäre auf jeden Fall eine super Idee. Die Karten sind nämlich ein richtiger Kracher und das nicht nur farblich.

    Freue mich auf Samstag, bis dann
    LG Tatiana

  5. 5
    Amy Koenders sagt:

    Awesome use of that Project Life Kit Kerstin! Your cards are amazing, as always. :)

  6. 6
    Caro sagt:

    Great use of Projekt Life cards!
    I need to give that a try!

  7. 7

    Great ideas for the project life kits. Love what you do…thanks and hugs from Shelagh.

  8. 8

Kommentar verfassen