Stamping & Blogging Sketch113 – Einsteck-Karte

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / BlogHop / Stamping & Blogging Sketch113 – Einsteck-Karte

Sketch SB113  001

oh je, schon wieder eine Woche rum … ich wollte eigentlich die letzte Woche einiges zeigen, aber die Vorbereitungen fürs SUmmerCamp laufen auf Hochtouren und da muss das Bloggen leider hintenan stehen …
Aber natürlich gibt es auch diese Woche einen neuen Sketch, und eine Karte von mir 🙂

Stamping & Blogging DesignTeam Sketch 113

dieses Mal ganz ungewohnt für mich, rosa 😉 aber ich fand die Kombi mit schwarz und wassermelone einfach toll 🙂

Sketch SB113  002

die obere Lage habe ich nur am Rand geklebt, so dass eine Einsteck-Tasche entsteht

(ups, gerade habe ich gemerkt, dass der Stanzer für das kleine Label an der Einsteck-Karte gar nicht mehr erhältlich ist … aber da kannst Du natürlich auch einen Kreis oder ein Fähnchen nehmen, ist ja nur, damit man die Karte rausziehen kann)

ich bin gespannt, welche Einsendungen diese Woche auf dem Challenge-Blog eingestellt werden 🙂 es sind immer tolle Inspirationen dabei, schau doch mal vorbei – oder noch besser, mach selbst mit 🙂

Sketch and Stamp

und natürlich findest Du dort auch die Ideen der anderen DT-Mädels 🙂

Sandi MacIver – USA – http://stampingwithsandi.com
Sandi MacIver – Canada – http://stampinwithsandi.ca
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Erna Logtenberg – Netherlands – http://www.lovetostamp.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast 🙂

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.