MiniAlbum „Hallo Schule“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Alben / MiniAlbum „Hallo Schule“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

IMG_4761

heute dreht sich alles um das Thema „Kids“ … und wer Kinder hat, weiß, dass es fast unmöglich ist, alles zeitnah festzuhalten … die Bilder stapeln sich, egal ob auf der Kamera, dem PC oder Handy oder bereits ausgedruckt … die Zeit rennt und es passiert so viel

Ich hatte hier nun sage und schreibe bereits 5 (!) Mappen mit Schulfotos liegen, da kam mir das neue Designerpapier „Schulzeit“ gerade recht 🙂 Jetzt wurde es definitiv Zeit, den Schulfotos einen passenden Rahmen zu geben … und weißt Du was? Ein DesignTeam ist mega-praktisch, weil ich so nämlich gezwungen werde, meine „gedanklichen“ Projekte auch in die Tat umzusetzen 🙂

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 16.07.2015 - MiniAlbum "Hallo Schule" Schulzeit-Fotos mit Designerpapier "Schulzeit" und Stempelsets "Words of Truth" und "Unvergesslich" Detailbild02

Das Album hat die Größe 20×20 cm und ist ganz einfach mit Buchringen gebunden, so kann ich jederzeit in den kommenden Jahren die folgenden Fotos und Seiten einfügen. Ich habe bereits bis zur 9. Klasse gestempelt, falls mir mal das Stempelset „Layered Letters Alphabet“ abhanden kommen sollte *grins*

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 16.07.2015 - MiniAlbum "Hallo Schule" Schulzeit-Fotos mit Designerpapier "Schulzeit" und Stempelsets "Words of Truth" und "Unvergesslich" Detailbild03

Alyssas Fleißarbeit war dann, die Namen der Kinder zusammen zu schreiben und selbst ihr fielen einige Nachnamen nicht mehr ein.

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 16.07.2015 - MiniAlbum "Hallo Schule" Schulzeit-Fotos mit Designerpapier "Schulzeit" und Stempelsets "Words of Truth" und "Unvergesslich" Detailbild04

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 16.07.2015 - MiniAlbum "Hallo Schule" Schulzeit-Fotos mit Designerpapier "Schulzeit" und Stempelsets "Words of Truth" und "Unvergesslich" Detailbild05

 

die neuen Thinlits „Grußworte“ sind schön – könnten allerdings nen Ticken größer sein 😉 und lassen sich vor allem super aus der Form lösen, auch mit Glitzerpapier 🙂

IMG_4762

vergiss nicht, bei den anderen Mädels vorbei zu schauen, da gibt es noch viel mehr zum Thema „Kinder“ heute

Vor mir aus gehts direkt zu Krista 🙂

next Blog

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen