eine Karte und ein One-Sheet-Wonder – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Allgemein / eine Karte und ein One-Sheet-Wonder – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 02.07.2015 Inspirationen mit Dekoschablone "Nach Lust und Laune" und Stempelset "Endless Thanks"

passend zum schönen warmen Wetter und der vielen Sonne musste es heute farbenfroh sein 🙂

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 02.07.2015 Karte mit Dekoschablone "Nach Lust und Laune" und Stempelset "Endless Thanks"

Der Schriftzug „happy“ ist von der Deko-Schablone, ich habe ihn einfach mit Osterglocke und Melonensorbet und den Fingerschwämmchen getupft .. aber Vorsicht, nimm 3 Schwämmchen, Gelb, Melone und einen für den Übergang, dann mit Gelb ins Sorbet tupfen, nicht umgedreht, da Du sonst das gelbe Stempelkissen schmutzig machst

DekoSchablone Art.-Nr. 138313

Dekoschablone „nach Lust und Laune“ Art.-Nr. 138313

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 02.07.2015 Karte mit Dekoschablone "Nach Lust und Laune" und Stempelset "Endless Thanks"  Detailbild1

das kleine Album ist ein One-Sheet-Wonder 🙂 ist es nicht zucker?

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 02.07.2015 Minibook One-Sheet-Wonder Album mit Dekoschablone "Nach Lust und Laune" und Stempelset "Endless Thanks"

meine Grundlage war ein Stück Cardstock, 10×12 inch groß
Gefalzt längs (12 inch) bei jeweils 2,4,6,8 und 10 inch und quer (10 inch) bei jeweils 2,5, 5 und 7,5 inch.

Ich habe leider kein Foto gemacht, aber die Anleitung zum Einschneiden und Falzen findet ihr im Netz … ich habe diese Mini sicher nicht zum letzten Mal gemacht, es geht so ruckzuck … dann poste ich hier auch noch die Skizze 🙂

innen im Mini findet sich, was eine tolle Freundschaft ausmacht 🙂

so, ich bin jetzt auch gespannt, was Krista Tolles zum Thema Grüße gezaubert hat 🙂

next Blog

ich freue mich, dass Du wieder vorbei geschaut hast

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen