Freitagsfüller

1.  Wäre es nicht schön, nach der langen Reise jetzt eine Massage zu bekommen?

2. Keine Weihnachtsdeko mehr im Wohnzimmer, diesmal waren wir früh dran mit Abschmücken …

3.  Ich denke immer wieder darüber nach, wie es wäre, auszuwandern … aber im Endeffekt bin ich wohl zu feige dazu …

4.  Manchen Leuten geht es besser als sie glauben, aber die meisten wissen es nicht zu schätzen ….

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich hab alle Zeit der Welt … und jetzt bin ich schon 40 *uuuaaahhh* 

6.  Ehrlichkeit und Loyalität unter Frauen sind ist schwer zu finden … umso schöner ist es dann, wenn man es doch erlebt 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erkundungstour in Los Angeles, morgen habe ich geplant, auf der CHA die ersten Eindrücke zu sammeln und Sonntag möchte ich weiter auf der CHA staunen 🙂 !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Freitagsfüller. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen