Project Life

Home / Allgemein / Project Life

… ja ich weiß, das liest man ja mittlerweile fast auf jedem Blog.

Und ich muss euch sagen, ich bin sowas von neidisch auf die tollen Alben, die da am Ende eines Jahres rausgekommen sind, wenn sich jemand die Mühe macht, und das wirklich durchhält!
Ich kann nur sagen: Respekt!
Bereits seit mindestens 3 Jahren sehe ich mir Woche um Woche die tollen Bilder an, seufze, sage mir: das schaffst du eh nicht … und bin ganz traurig, dass ich mir am Ende des Jahres nicht solch ein tolles Album anschauen kann.

Aber: wie sagt man so schön? Neues Jahr, neues Glück 🙂
oder: Neues Jahr, dieses Jahr versuch ich es wenigstens *g*

Und taaaaadaaaa 🙂

Ich hab die erste Woche geschafft! Und das am Montag der 2. Woche *juuuhuuu* 🙂

Ich bin schon ganz verliebt, Mädels (und viell auch Jungs *g*) das ist so ein tolles Gefühl, das kann ich gar nicht beschreiben.
Ich weiß, die „alten Hasen“ unter euch sagen jetzt: ja, ist ja gut, komm wieder runter, so dolle ist das nun auch nicht 😉
Doch, für mich ist das so und bitte bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich regelmäßig die Zeit finde, um mich dran zu setzen.

Also, nun mein Anfang:

(ist der SBW-Stempel „Jetzt oder Nie!“ nicht der Hammer? Paßt doch wie die Faust aufs Auge, oder? 🙂

So, jetzt hab ich noch ne Stunde Zeit, jetzt bereite ich gleich mal die Karten für die KW 2 vor …

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

 

Kommentar verfassen