Kommunion Einladungen

Na, habt ihr euer Wochenende gut überstanden? Schön relaxt? 🙂

Also ich war fleißig … auch wenn ich meinen Plan nicht geschafft habe 😉

Aber immerhin habe ich nun die Kommunion-Einladungen fertig *puuhh*

Und wirklich, ich habe echt versucht, Farben zu verwenden … so rosa, türkis usw…. aber irgendwie …. na seht selbst 😉

und natürlich die Umschläge dazu:

So, die machen sich nun auf den Weg zu den Empfängern und ich kann mich dem nächsten Projekt widmen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten, Kommunion. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

16 Responses to Kommunion Einladungen

  1. 1
    Elke says:

    Wow, die Einladungen sind ja toll geworden und soo persönlich mit den Fotos, richtig klasse!!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

  2. 2
    Andrea says:

    Hallo Kerstin,

    super tolle Einladungen, einfach mal was anderes, bin begeistert ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. 3
    Nadine says:

    Wow liebe Kerstin,
    die Einladungen sind wirklich super klasse geworden, schlicht, aber doch sehr modern, gefällt mir wahnsinnig gut 🙂 !

    Liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  4. 4

    Super genial, und sooo toll mit den Fotos! Das gefällt mir mal richtig gut!!!
    Kannst du mir zufällig sagen, von welcher Firma der „Gott schütze Dich“ Stempel ist!!! Der gefällt mir gut!
    Lieben Gruss,
    Melanie

  5. 5

    Najaaaaa, und die Farbwünsche hast du ja auch nur ganz gerade eben verfehlt… 😉
    Trotzdem super genial!!!

  6. 6
    angelika says:

    lol…wirklich:ganz schön bunt;-)

    aber,so,wie sie sind find ich sie wunderschön!

    lg angelika

  7. 7
    Martina says:

    Hallo Kerstin,
    das sind ja mal edle Einladungen!!! Sowas bekommt man nicht alle Tage. Da ist es gar nicht schlimm, dass Du kein rosa oder türkis benutzt hast.
    Wenn ich noch ein Kommunionfest meiner Kinder hätte, würd ich mir glatt Deine Einladung abkupfern, aber leider sind unsere 3 Feste schon vorbei.
    Liebe Grüße
    Martina

  8. 8
    Angelika says:

    Hallo Kerstin,
    die sind ja sowas von EDEL, da fällt es garnicht auf das Farbe fehlt.
    liebe Grüße
    Angelika

  9. 9
    Verena says:

    Hallo Kerstin!
    Ich habe deine Einladungskarte für die Kommunion erst heute gesehen und finde sie sehr schön. Die Faltung finde ich raffiniert, aber auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Wenn meine Große in zwei Jahren zur Kommunion muss, dann weiß ich ja an wen ich wenden kann :-)!
    LG Verena

  10. 10
    steffka says:

    wow sind die edel – und was ich besonders schön finde:
    Ganz anders wie alle anderen Kommunionseinladungen.
    traumhaft

  11. 11
    Hospod says:

    Hallo,

    ich bin begeistert von den Einladungen!
    Gibt es dazu vielleicht eine Bastelanleitung?
    Würde Sie gerne für meine Tochter machen :).

    Schöne Grüße
    Marzena Hospod

    • 11.1
      Kerstin says:

      Hallo, es gibt leider keine „Anleitung“ dazu, die Karte war eine Vorlage mit der Cameo geschnitten und dann entsprechend dekoriert.
      LG
      Kerstin

Kommentar verfassen