„Punch Selection“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / „Punch Selection“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

heute dreht sich alles um neue Stanzen 🙂

Hast Du schon die tollen neuen Stanzen im druckfrischen Stampin´ Up! Katalog entdeckt?  *schwärm*

Zuerst habe ich das neue PunchBoard für Geschenktüten ausprobiert.

PunchBoard für Geschenktüten Artikel 135862

Da hatte ich ja schon mal eine Tüte damit gemacht und gezeigt. Allerdings kann man damit auch tolle Boxen machen:

ADT BlogHop 04062015 001

die Box ist 17 cm breit, 9,5 cm hoch und 5 cm tief … da passt also ordentlich was rein!

ADT BlogHop 04062015 002

bei der Box dient die eigentliche Klebelasche als Verschluss-Lasche, die habe ich einfach überlappen lassen und meine Banner, die ich natürlich mit dem neuen Banner-Stanzer gemacht habe, dran genäht

Stanzer für Banner Artikel 138292

ADT BlogHop 04062015 003

und da ich ja schon am Banner machen war, hüpfte auch gleich noch eine Karte vom Tisch

ADT BlogHop 04062015 004

na, keine Banner meinst Du? 😉

ADT BlogHop 04062015 005

Auflösung? Aber bitte sehr 🙂

Den Anfang macht ein Stück quadratisches Papier, in meinem Fall 7,5 cm groß … das passt unabhängig von den Schienen für die Banner in den Stanzer, siehe Bild 2

Nach dem ersten Mal stanzen das Papier um 90° drehen und wieder stanzen usw…

Na? Sieht doch so ähnlich aus wie ein Kompass 🙂

Ich denke mal, Du bist genauso gespannt wie ich, was die anderen Mädels mit den Stanzen ausprobiert haben, dann hüpf mal weiter, viel Spaß bei Krista

Artisan Bloghop Button

ich freue mich, dass Du vorbei geschaut hast!

Signatur

und natürlich nicht vergessen 😉 viel Spaß beim Shoppen!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen