der Freitagsfüller …

Home / Allgemein / der Freitagsfüller …

1. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr, regelmäßig Projekte zu verarbeiten, z.B. mein Mini KitClub, den Freitagsfüller, Projekt Life??? … 

2.  Ich bräuchte kein Fernsehen … außer nachts, wenn ich nicht schlafen kann 😉 .. was im Moment leider oft vorkommt..

3.  Sie haben gewonnen …. wie oft bekommt ich Emails mit diesem Inhalt, obwohl ich an keinerlei Gewinnspielen teilnehme .. das nervt voll!!

4.  Die Note „ungenügend“ hatte ich noch nie 🙂

5.  Was ist  eigentlich mit manchen Leuten los? Kann nicht jeder sein eigenes Leben leben, und die Anderen sich selbst überlassen? Müssen sich manche Leute in das Leben von anderen einmischen, obwohl es sie selbst doch überhaupt nix angeht? 

6. Mein letztes Jahr ist eigentlich kaum noch zu toppen, es war ein schönes Jahr … mal sehen, was das neue Jahr bringt 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen gehen mit Family beim Thai, morgen habe ich die Vorbereitungen für das neue KitClub-Projekt geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein Layout scrappen!

Kommentar verfassen