mein CHA Reisealbum

ist fertig 🙂

Am 10. Januar geht´s los … ich freu mich 🙂
Ute und ich werden Tina und Mireia auf die CHA in Anaheim, Los Angeles begleiten und außerdem ein bißchen LA unsicher machen 😉

Und damit wir alles festhalten können, musste natürlich wieder ein Album her.
Diesmal wollte ich unbedingt ein Canvas-Album, und das wollte ich alá Finnabair (Anna Dabrowska) gestalten. Von ihrer Technik war ich nach den Workshops in Belgien total begeistert.

Und so fing es an:

hhmm.. so hätte es mir auch schon gefallen … aber es ist so natürlich nicht „widerstandsfähig“ 😉

Und so sieht es jetzt aus:

Jetzt nur noch das Innenleben, und dann kann´s losgehen 🙂

Danke für´s Vorbeischauen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alben, CHA. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to mein CHA Reisealbum

  1. 1
    Ute Kirr says:

    Wow, sieht das gut aus. Meines habe ich aus Versandtaschen gemacht.
    bis bald
    lieben Gruß
    Ute

  2. 2
    Melanie says:

    Wahnsinn, ich staune nur!
    Superschön, ich wünsche euch allen viel Spaß in Anaheim!

    Liebe Grüße !

  3. 3
    Jenny says:

    Wow! You got me inspired to make a CHA album. I will definitely try to find the time to do so.
    Hope to see you in LA.

    Hugs!
    Jenny

    • 3.1
      Kerstin says:

      Dear Jenny,
      oh that´s nice to see you there 🙂
      i look forward to see your album .. we are in LA at Thursday. I will send you a SMS 🙂
      Hugs
      Kerstin

      • Jenny says:

        Dear Kerstin
        We’re arriving late on Thursday as well. It would be nice to meet up.

        Unfortunately I will probably not have enough time to make CHA album. I’m not as fast as you are. 🙂 I’m struggling against the clock though. If I make it I will post it on my blog asap.

        Hugs
        Jenny

Kommentar verfassen