Kommunion 2015 Karte und Liedheft

Home / Karten / Kommunion 2015 Karte und Liedheft

Kommunion2015 Karte und Liedheft

dieses Jahr durfte ich für unsere Pfarrei wieder die Außenseite des Liedheftes gestalten

Kommunion2015 Liedheft

puh, ich finde es ja schwer, Farben zu finden, die nicht “zuviel Junge” oder “zuviel Mädchen” sind 😉

2013 hatten wir farngrün, da sah das Liedheft so aus:

Liedheft

dieses Jahr wurde “jade” der Favorit 🙂
und natürlich gibt es auch eine passende Karte für die Kids aus unserer Nachbarschaft, die dieses Jahr zur Kommunion gegangen sind

Kommunion2015 Karte

die Kelchstempel sind aus meinem privaten Fundus, die habe ich mir vor Jahren mal angeschafft … allerdings habe ich nur die zwei, jetzt muss ich mich nach was neuem umsehen 🙂

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.