großer Workshop mit Jenni – meine Projekte

ach ja, das war ein tolles Wochenende 🙂

IMG_7827-580x387

Jenni hatte zum Workshop geladen und 60 Mädels waren der Einladung gefolgt … wir hatten einen sehr kreativen Tag, kann ich Dir sagen 🙂

mehr Bilder und einen tollen Bericht findest Du bei Jenni, ich zeige Dir heute noch meine Projekte … ich durfte mich zum Thema „Goldfingers“ austoben 🙂

ein Layout, für das ausgeschnippelt und genährt werden musste, nein, nicht musste, nur wer wollte, aber sehr viele haben sich an die Nähmaschine getraut

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel  Detailbild1

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel  Detailbild2

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel  Detailbild3

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "hello life" und ABC Rollenstempel

außerdem eine A5 Karte … wahlweise nutzbar als Karte, als Gutscheinheft, als Minialbum .. soooo viele Möglichkeiten 🙂

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "hello life" und ABC Rollenstempel Detailbild2WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "hello life" und ABC Rollenstempel Detailbild1und noch eine Din-lang Karte, was Nettes braucht man ja immer mal 🙂

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "echt toll" und ABC Rollenstempel

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "echt toll" und ABC Rollenstempel Detailbildauf den kleinen Projekten kannst Du sehen, dass man mit einem schwarzen Fineliner auch einen „Näh-Effekt“ erzielen kann

die Mädels hatten somit 9 Projekte zur Auswahl, und sie haben gewerkelt, kann ich Dir sagen … es war zwischenzeitlich so still im Raum, dass wir schauen mussten, ob noch alle da sind 😉

Jenni´s Projekte kannst Du Dir hier –> *klick* anschauen 🙂

so, und jetzt setze ich mich mal an meine nächsten Projekte, langweilig wird es ja nie 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten, Layouts, Stampin´ Up!, Workshops. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

12 Responses to großer Workshop mit Jenni – meine Projekte

  1. 1

    Wundervoll – sowohl LO wie auch Karten – tolle Effekte und schwarz und gold gehen irgendwie ja immer!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte – aber irgendwie ist ja immer alles auf einmal – liebe Grüße – Conny

  2. 2
    Valeria says:

    Liebe Kerstin,

    ich möchte mich auch bei Dir für den tollen Tag bedanken! Es war einfach toll!
    Und jetzt mit deine Einleitung/Input/Hilfe, werde ich doodeln mit der Nähmaschine 😉
    Ein tollen sonnigen Tag! 🙂
    Valeria xxoo

  3. 3
    Marie says:

    Hallihallo!

    Ich bin über Instagram einfach mal auf deinen Blog gehüpft. Sehr tolle Beiträge und schöne Arbeiten zeigt du uns hier. Danke fürs Teilen.
    Achja und der Tipp mit dem schwarzen Fineliner ist Gold wert. *hihi*

    Glg Marie

  4. 4
    Angelika says:

    Hallo Goldfinger,
    sehr schöne Teile habt ihr gewerkelt
    liebe Grüße
    Angelika

  5. 5
    Andrea says:

    Hallo Kerstin,
    danke nochmal für den wunderbaren Tag. Es hat soviel Spass gemacht eure Projekte nachzuwirken. Ihr hättet alles wieder so toll vorbereitet und liebevoll geschmückt. Danke danke danke LG Andrea

  6. 6

    Boahh Kerstin – da habt ihr ja wieder mal tolle Projekte angeboten. Ich bin total begeistert!
    GLG Barbara

  7. 7
    Janneke says:

    What an amzing projects Kerstin ;O)

  8. 8

    Hallo Kerstin,
    wiedermal wunderschöne Inspirationen. Vorm scrappen hatte ich am Anfang irgendwie bammel. Aber du hast mich so sehr angetrieben, mit deinen tollen Ideen auf deinem Blog, dass ich nächste Woche einen Scrap-Workshop halte:)
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße Tanita

  9. 9
    Anke says:

    Hallo Kerstin,

    auch ich möchte dir nochmals DANKE sagen
    DANKe – für den tollen TAG
    DANKe – für die tollen Inspirationen
    DANKe – für die liebe Hilfe

    Es hat uns mal wieder sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass du mal wieder auf Jennis Workshop mitwirkst. Auch wenn ich nicht wirklich viel geschafft habe, trotzdem bin ich froh, dabeigewesenzu sein.

    lg anke

  10. 10
    judi says:

    Huge talent you have. I do not scrapbook but your pages are so fun makes me think about it. Love the beach page w/pics of you and Jenni whilst you were in FL. Your workshop with Jenni is amazing – fresh flowers, banners, gifts, everything is so beautiful! I’m sure your next one will be sold out …pronto:) Regards, Judi

  11. 11
    Kerstin Keßler says:

    Liebe Kerstin,

    deine Seite ist toll und voller fantastischer Ideen – leider kann ich die Schrift so schlecht lesen. Liegt das an mir oder geht das anderen auch so?

    Gruß Kerstin

  12. 12
    steffinchenb says:

    und da scrappt sie wieder… sehr geniales Layout meine Liebe

Kommentar verfassen