großer Workshop mit Jenni – meine Projekte

Home / Karten / großer Workshop mit Jenni – meine Projekte

ach ja, das war ein tolles Wochenende 🙂

IMG_7827-580x387

Jenni hatte zum Workshop geladen und 60 Mädels waren der Einladung gefolgt … wir hatten einen sehr kreativen Tag, kann ich Dir sagen 🙂

mehr Bilder und einen tollen Bericht findest Du bei Jenni, ich zeige Dir heute noch meine Projekte … ich durfte mich zum Thema „Goldfingers“ austoben 🙂

ein Layout, für das ausgeschnippelt und genährt werden musste, nein, nicht musste, nur wer wollte, aber sehr viele haben sich an die Nähmaschine getraut

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel  Detailbild1

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel  Detailbild2

WS Jenni 28022015 Projekt Layout mit Designerpapier "jede Menge Liebe", Goldpapieren und ABC Rollenstempel  Detailbild3

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "hello life" und ABC Rollenstempel

außerdem eine A5 Karte … wahlweise nutzbar als Karte, als Gutscheinheft, als Minialbum .. soooo viele Möglichkeiten 🙂

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "hello life" und ABC Rollenstempel Detailbild2WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "hello life" und ABC Rollenstempel Detailbild1und noch eine Din-lang Karte, was Nettes braucht man ja immer mal 🙂

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "echt toll" und ABC Rollenstempel

WS Jenni 28022015 Projekt Karte mit Stempelset "echt toll" und ABC Rollenstempel Detailbildauf den kleinen Projekten kannst Du sehen, dass man mit einem schwarzen Fineliner auch einen „Näh-Effekt“ erzielen kann

die Mädels hatten somit 9 Projekte zur Auswahl, und sie haben gewerkelt, kann ich Dir sagen … es war zwischenzeitlich so still im Raum, dass wir schauen mussten, ob noch alle da sind 😉

Jenni´s Projekte kannst Du Dir hier –> *klick* anschauen 🙂

so, und jetzt setze ich mich mal an meine nächsten Projekte, langweilig wird es ja nie 🙂

Signatur

Kommentar verfassen