„Bade-Bömbchen“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Allgemein / „Bade-Bömbchen“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

"Bade-Bömbchen" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 19.02.2015 - selbstgemachter Badezusatz

sind die nicht zucker? 🙂 als ich die im Internet das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg … also mal schnell in die Apotheke, ins Reformhaus, in den Supermarkt (ja, es war ne ziemliche Fahrerei, aber ich wollte die Sachen nicht im Internet kaufen, ich unterstütze lieber die ansässigen Händler *jawollllllll* 🙂 … mit Ausnahme der Förmchen, die habe ich leider nicht gefunden … meine Güte zwei Tage sind lang, wenn man auf eine Lieferung wartet und ich wollte doch anfangen *lach*

also wenn ihr jetzt mal einen schönen Verwöhn-Abend mit eurem/eurer Liebsten geplant habt, verteilt einfach jede Menge dieser Bömbchen im Badezimmer 🙂

"Bade-Bömbchen" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 19.02.2015 - selbstgerechter Badezusatz Detailbild1

"Bade-Bömbchen" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 19.02.2015 - selbstgerechter Badezusatz Detailbild2

"Bade-Bömbchen" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 19.02.2015 - selbstgerechter Badezusatz Detailbild4

sie eignen sich natürlich auch super zum Verschenken, eine kleine Box ist ja schnell gemacht 😉

das „Rezept“ für die Bömbchen findet ihr —> hier *klick*
es ist total easy, ich habe Silikon-Pralinenformen verwendet, geht aber auch mit größeren … das probiere ich als nächstes aus 🙂

"Bade-Bömbchen" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 19.02.2015 - selbstgerechter Badezusatz Detailbild3

einfach gut trocknen lassen, dann geht das rauslösen sehr gut 🙂

Und jetzt gehts von hier direkt zu Krista … und vergesst nicht, bei den anderen zu schauen, ich bin immer wieder hin und weg, wie kreativ sie alle sind 🙂

Artisan Bloghop Button

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen