„Insta-Love“- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015

Home / Alben / „Insta-Love“- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015

Inspiration+Art+BlogHop+Logo

vielleicht hast Du schon das Logo in der Sidebar entdeckt … nachdem unser BlogHop super ankam, haben wir uns entschlossen, weiterhin Inspirationen rund um den Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 zu liefern 🙂

Ich habe mich heute an kleine Instagram-Kärtchen gewagt … die kleinen Alben mit den 4×4-inch-Hüllen sind DER Renner im Moment 🙂

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015

vielleicht hast Du ja heute am Valentinstag etwas Nettes mit Deinen/Deinem Lieben vor … halte das ganze bei Instagram fest, drucke die Fotos und zack – fertig für´s ProjectLife oder den Filofax oder ins herkömmliche Scrapbook-Album 🙂
Die Kärtchen haben das Maß 2×2 inch und passen wie Du siehst genau in die entsprechenden Hüllen.

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015 Detailbild06

verwendet habe ich Aquarellpapier, ich finde die Struktur einfach toll, und die Stempeltinte in den Nachfüll-Flaschen

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015 Detailbild01

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015 Detailbild03

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015 Detailbild02

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015 Detailbild04

Inspiration&Art BlogHop14022015 Insta-Minis Watercolor Stempelset "wir beide" Frühjahr-Sommerkatalog 2015 Detailbild05

so und jetzt schicke ich Dich noch zu den anderen Mädels, ich bin sicher, die haben sich auch wieder extrem tolle Sachen einfallen lassen 🙂

Claudia Becht
Janna Werner
Jenni Pauli
Nadine Köller
Nadine Teiner
Steffi Helmschrott
Tanja Kolar

Kommentar verfassen