Stampin´ Up! Leadership Meeting in Orlando

Home / Stampin´ Up! / Convention / Stampin´ Up! Leadership Meeting in Orlando

Leadership Orlando 9

hach, was war das schön 🙂 und das ist KEINE Postkarte 😉

herrje, was haben wir die Sonne genossen … das Licht, warm, hell, aaahhhh 🙂

da habe ich mich sooooo drauf gefreut, als Shelli Demos aus allen Märkten zum Leadership Meeting eingeladen hat … aber ich glaube, sie hat nicht wirklich damit gerechnet, dass sich über 30 Europäer auf die Socken machen 🙂

Montags ging es für uns in 10 Stunden Flugzeit Richtung Sonne

Leadership Orlando 2wir hatten sogar Internet an Bord 🙂 irgendwie ging die Zeit schnell rum … war wahrscheinlich die Vorfreude *grins*

Leadership Orlando 21

ach, ist das nicht genial? Ich sag euch, der Himmel dort ist einfach Wahnsinn …

Dienstags ging es dann natürlich erstmal ausgiebig Shoppen … Michael´s, JoAnn´s, Walmart, Hobby Lobby … alle einschlägigen Adressen wollten natürlich nicht ignoriert werden 🙂

Leadership Orlando 11

HAPPY 🙂

Leadership Orlando 25

Am Mittwoch wollten wir unbedingt an den Strand … da es Richtung Tampa 3° wärmer gemeldet war als in Daytona Beach, haben wir kurzerhand die Route geändert … zum Glück, denn es war ein absolut genialer Tag 🙂

rin inne Ballerinas (keine Socken *yeah*) und ab ins Auto

Leadership Orlando 29

die 2 Stunden Fahrt haben sich sowas von gelohnt!

Leadership Orlando 48

der Strand von Treasure Island 🙂

Leadership Orlando 30

Leadership Orlando 47

Wahnsinn … 🙂

Abends um zehn kamen wir wieder im Hotel an … ich sag euch, die Rückfahrt war der Knaller … sowas schaffen nur Jenni und ich *kicher* … ich könnt mich heut noch wegschmeißen, wenn ich dran denke, wie wir geschlagene 20 Minuten vor einer Mautstelle auf dem Seitenstreifen standen und uns nicht getraut haben, durch zu fahren, weil wir keine passenden Münzen mehr dabei hatten *gröööhl*
zum Glück sind alle Amerikaner hilfsbereit und halfen uns mit den fehlenden Münzen aus *daaaaaanke* 🙂 sonst würden wir da wahrscheinlich heute noch stehen 😀

Donnerstags ging es dann endlich los:

Leadership Orlando 58

wooppwoopp … ist die Tasche nicht toll?

Leadership Orlando 61

ein paar Demos unter sich 😉

Leadership Orlando 162

tja, was wäre SU ohne uns Europäer ??? 🙂

Leadership Orlando 65

Am Donnerstag Abend wurden wir mit Bussen ins DisneyLand gefahren, wo eine exclusive Vorstellung unter freiem Himmel auf uns wartete.

Leadership Orlando 82Danach wurden wir mit Häppchen, Getränken, und nur für uns geöffneten Achterbahnen „gepampert“ 😉 ich bin da ja leider zart besaitet, aber zum Glück hat auch Jenni die Fahrten „geschwänzt“ und wir haben uns anderweitig amüsiert 🙂

Leadership Orlando 84

Leadership Orlando 87

Leadership Orlando 92

die nächsten zwei Tage waren vollgepackt mit Informationen bezüglich des neuen Vergütungsplanes, der Vereinheitlichung des Konzeptes von Stampin´ Up! …

Ich bin ein Fan davon, es gibt viele wohl durchdachte Punkte! Endlich führen die gesammelten „Punkte“ bei unendlich vielen Demos nicht mehr ins Leere, sondern können für Kataloge und Katalogware eingetauscht werden –> supi 🙂

natürlich kam auch das Kreative nicht zu kurz, ich konnte gar nicht alle Projekte fotografieren, hier nur eine kleine Auswahl:

Am Sonntag hieß es dann Kofferpacken, und da wir keinen Platz mehr hatten bzw. die Koffer eh schon zu schwer waren, tauschten wir das Shopping Outlet kurzerhand gegen „Gator Island“  Leadership Orlando 163jede Menge Alligatoren und sonstige Nettigkeiten 🙂

zwischenzeitlich hatte ich wirklich meinen Schaff, Jenni zum Weitergehen zu bewegen *lach*

Leadership Orlando 174

kann ich gar nicht verstehen, wenn wir nicht weitergegangen wären, hätten wir diese kleine süße Schlange nicht gesehen 😉

Leadership Orlando 177

Zum Abschluss ließen wir es uns in einem Diner nochmal schmecken, danke an den „one and only waiter“, dessen Namen ich leider vergessen habe *hihi*

Leadership Orlando 186

Leadership Orlando 189

und mit vollem Bauch ging es dann Richtung Flughafen … zum Glück ging der Flieger abends, so dass wir doch etwas schlafen konnten und der Jetlag sind in Grenzen hält

und jetzt sind wir schon wieder eine Woche daheim, der Alltag hat uns wieder und die nächsten Events wollen vorbereitet werden *Geheim .. Geheim* 🙂

in diesem Sinne: Leadership Orlando 185Signatur

 

Kommentar verfassen