„hello life“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Allgemein / „hello life“ – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

"Aquarell-Karten" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 05.02.2015 - Karte mit embossten Herzen und Aquarell-Hintergrund und Stempelset "hello life" Detailbild04

eigentlich müsste es heißen „hello wonderful life“ 🙂 hach, was war das für eine tolle Woche ! Und ja, sorry, aber die Sonne ist mir irgendwo auf dem Weg von Orlando zurück abhanden gekommen 🙁

Aber wir sehen ja positiv, und das positive ist, dass ich endlich wieder Papier in den Fingern habe *hihi*

"Aquarell-Karten" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 05.02.2015 - Karte mit embossten Herzen und Aquarell-Hintergrund und Stempelset "hello life" Detailbild03beim Surfen durchs Netz bin ich auf tolle Karten gestoßen, und natürlich *click* gleich mal das Foto gespeichert, aber natürlich kein Wasserzeichen drauf *heul* also wenn jemand die Karten erkennt, bitte Info an mich, dann reiche ich das „geistige Recht“ nach 🙂

im Moment bin ich sehr „Aquarell“, ich hoffe, das nervt euch noch nicht 😉

"Aquarell-Karten" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 05.02.2015 - Karte mit embossten Herzen und Aquarell-Hintergrund und Stempelset "hello life" Detailbild02"Aquarell-Karten" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 05.02.2015 - Karte mit embossten Herzen und Aquarell-Hintergrund und Stempelset "hello life" Detailbild01 die Herzen sind weiß embossed und der Faden ist herkömmliches weißes Nähgarn 🙂

Ich hoffe, die Karten gefallen euch und jetzt – husch – weiter zu Krista 🙂

Leadership mit Krista und Mercedes1hier links im Bild, in der Mitte Mercedes 🙂
ich konnte sie ja letzte Woche persönlich kennenlernen, sie sind so herzlich, total süß und natürlich, es war toll, ein paar der Mädels aus dem Artisan Team zu sehen 🙂

Artisan Bloghop Button

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen