“Scrapbook-Layout” – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / “Scrapbook-Layout” – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

"Scrapbook-Layout" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 08.01.2015 - Layout "SUmmerCamp 2013" mit Designerpapier "Zarter Frühling"

Ich habe immer noch Unmengen an Fotos, die ich verscrappen möchte und so ein Feiertag eignet sich doch gut, um endlich damit anzufangen 🙂

Die Deko von unserem SUmmerCamp 2013 war schon was ganz besonderes 🙂

"Scrapbook-Layout" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 08.01.2015 - Layout "SUmmerCamp 2013" mit Designerpapier "Zarter Frühling"  Detailbild1verwendet habe ich das Designerpapier “Zarter Frühling”, das ist von den Farben so frisch und passte genau

"Scrapbook-Layout" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 08.01.2015 - Layout "SUmmerCamp 2013" mit Designerpapier "Zarter Frühling"  Detailbild2

hast Du das Stempelset “Hello Life” schon entdeckt? Hach, der Spruch ist aber auch zu schön 🙂

Die gelben Spritzer bekommst du mit der Nachfüll-Tinte für Deine Stempelkissen und einem Pinsel hin … ganz easy.

und jetzt geht´s weiter bei Krista 🙂

Artisan Bloghop Button

Built for Free Using: My Stampin Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.