Weihnachtskarten 2012

Home / Karten / Weihnachtskarten 2012

Es ist geschafft 🙂

Ich habe meine Weihnachtskarten fertig und alle sind verschickt! Ich bin stolz auf mich 😉

Die EmpfĂ€nger mĂŒssten sie also bald in der Post haben … und stellvertretend fĂŒr euch alle da draußen, die nicht ihr eigenes Exemplar haben (nur weil ich eure Adresse nicht habe! *g*), zeige ich euch hier meine Weihnachtskarte 2012:

Außer den Holzsternen und dem Zweig sind alle Materialien von Stampin® Up!

Allerdings hatte ich gestern noch einen kleinen Schock zu verdauen … ich hatte alle Karten fertig, die Kuverts waren bestempelt und die Adressen handschriftlich drauf geschrieben … die erste Karte sollte ins Kuvert … und passte nicht ^^…. kurzer Schreikrampf … könnt ihr euch sicher vorstellen. Die Kuverts waren ein bisschen kleiner als C6. Gggggrrrrrr 🙁

Also sind die Karten nun an den Seiten gekĂŒrzt, einige Sterne wurden „gestutzt“, sorry, seht es mir nach 🙁
DAS passiert mir ganz sicher kein zweites Mal ….

Ich wĂŒnsche euch allen da draußen noch ein paar schöne, geruhsame Vorweihnachts-Tage, lasst euch nicht stressen, genießt die Zeit bewusst und mit lieben Menschen.

Und zum Schluss zeige ich euch noch einen kleinen Sneak:

Na, eine Idee? 🙂

Habt eine schöne Woche
Kerstin

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen