Freitagsfüller … endlich mal wieder :-)

Home / Allgemein / Freitagsfüller … endlich mal wieder :-)

Freitagsfüller

 

erst am Samstag, aber immerhin 🙂

1. Silvester war richtig schön, wir waren erst um 4 Uhr im Bett 🙂 .

2. Ich mache keine Vorsätze für das neue Jahr , entweder der richtige Augenblick für eine Entscheidung ist da, aber das an einem bestimmten Tag im Jahr festzumachen, halte ich für Unsinn.

3. Der Weihnachtsbaum steht noch, normalerweise bis zum 6. Januar, dann wird gemeinsam abgeschmückt.

4. Im Moment fühle ich mich ein bisschen verloren … ich würde mich gerne neu orientieren, kreativ gesehen, aber die Richtung habe ich noch nicht gefunden …

5. Es wird zuviel geplant … keiner ist mehr richtig spontan, es kann doch nicht sein, dass man bereits 4 Wochen im Voraus planen muss, um jemanden zu sehen 🙁 .

6. wir haben im letzten Jahr endlich den von mir langersehnten Tanzkurs angefangen … das ist doch schon mal positiv 🙂 das macht richtig Laune!

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf habe ich zum x-ten Mal das Musical „we will rock you“ in Frankfurt gesehen *hachz*  , morgen heute habe ich Tanzen gehen geplant und Sonntag möchte ich mein ProjectLife Album weitermachen !

 

Kommentar verfassen