„frische Farben gefällig?“- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015

das muss jetzt einfach sein … frische Farben, hell und freundlich :-) auch wenn es draußen nicht wirklich so aussieht 😉

Die Sale-a-Bration und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 sind gerade mal 4 Tage alt … da gibt es noch viel zu entdecken :-)

Ich habe heute ein paar ProjectLife-Karten für euch, die könnt ihr ganz einfach selbst machen, farblich passend zu euren Bildern:

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild01

Grundlage ist Aquarell-Papier, das nimmt Flüssigkeiten toll auf.

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild03

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild04

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild07

um den Aqurell-Effekt zu erzielen, mische ein paar Tropfen Nachfüll-Tinte mit viel Wasser

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild09

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild10

und lege dann dein Papier rein .. fertig :-) jetzt gleich trocken föhnen, evtl. vorher noch ein bisschen Wasser drauf sprühen, wenn Dir die Farbe noch zu kräftig ist. Überschüssiges Wasser kannst du vorsichtig mit einem Papiertuch abtupfen.

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 Detailbild11

ein toller Effekt, der super Hintergründe zaubert :-)

"ProjectLife-Karten" BlogHop Janna 09012015  SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog 2015Und jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß auf den Blogs der anderen Mädels:

Claudia Becht – Stempelherz 
http://stempelherz.de/10894/inspirationen-im-fruehjahr/
Janna Werner – Papiersalat 
http://jannawerner.de/inspirationen-mit-neuem-stampin-up-katalog-2015/
Jennifer Pauli – Paulines Papier
http://paulinespapier.de/9018/bloghop-inspiration-stampinup-saleabration-sab-fruehjahrskatalog/
Nadine Köller – Stempelmami
http://stempelmami.de/13014/inspirationen-mit-den-neuen-produkten-aus-dem-fruehjahr-sommerkatalog-2015/
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
http://www.puenktchenstempel.de/2015/01/09/fruehjahrs-blog-hop-inspirationen-aus-sab-und-fruehjahrskatalog/
Steffi Helmschrott – Stempelwiese
https://stempelwiese.de/15829/inspirationen-zum-fruehjahr-sommerkatalog-2015
Tanja Kolar – Seid kreativ mit Tanja
http://tanjakolar.de/inspirationen-fruhjahrs-sommerkatalog-und-sale-a-bration-2015

Ich denke mal, da ist für jeden was dabei :-)

Und als kleine Belohnung, für alle, die bis hierher gelesen haben, verlose ich diese 4 PL-Karten unter den Kommentaren zu diesem BlogPost.
Hinterlasse einen Kommentar bis
Sonntag, 11. Januar 2014 23 Uhr
und vielleicht schmücken diese Karten ja bald dein PL-Album :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BlogHop, Karten, Mixed Media, Project Life, Sale-a-Bration, Stampin´ Up!, Tipps & Tricks, Verlosung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

41 Responses to „frische Farben gefällig?“- Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur SAB 2015

  1. 1
    Steffi sagt:

    Wow die Karten sind wirklich wunderschön. Das gemalte bzw. gestempelte Aquarell ist super.

    Liebe Grüße, Steffi

  2. 2
    Liz Parsons sagt:

    hello from sunny New Zealand. Love the splashes of ink combined with tags,Goves me an idea to use up my scraps of paper.Liz

  3. 3
    Tina D. sagt:

    Liebe Kerstin,
    deine Projekt Life Karten sehen super aus.
    Da bekomme ich gleich Lust zum klecksen und werkeln.
    Tolle Ideen hat ihr zusammen getragen.
    Nach der ganzen Weihnachtsbastelei bekommt man richtig Lust auf die frischen Farben.
    Ganz liebe Grüße Tina

  4. 4
    Monika sagt:

    Guten Morgen
    Die Karten sehen ja super aus, es braucht immer nur eine tolle Idee und schon entstehen die wunderbarsten Sachen. Also da darf so richtig gekleckst werden, gefällt mir. Liebe Grüsse Monika D.

  5. 5
    Janna sagt:

    Ooooh – so so schön, Kerstin! Ich nehme alle 4 😉 GLG Janna

  6. 6
    Nadine sagt:

    Liebe Kerstin,

    ich sitze hier und staune einfach nur, boaaah klasse :-) ! Nähen, klecksen und ein bisschen verzieren, ich bin sprachlos, wie einfach man so tolle Effekte erzielen kann! Wirklich wunderschön gemacht, lieben Dank fürs zeigen :-) !

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine :-*

  7. 7
    Birgit K. sagt:

    Liebe Kerstin,
    die Project Life-Karten gefallen mir sehr! Vielen Dank für den tollen und wirklich einfachen Trick wie man Aquarell-Effekte erzielen kann. Werde ich bestimmt mal ausprobieren!

    Viele Grüße
    Birgit

  8. 8
    Antje sagt:

    Liebe Kerstin,
    die Karten sind sehr schön geworden. Mit der Karbkleckserei konnte ich bisher noch nicht viel anfangen und
    hab mich noch nicht rangetraut. Aber wenn ich die schönen Ergebnisse so sehe muss ich es gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Antje

  9. 9
    Nicole G. sagt:

    Hallo Kerstin,

    deine Karten sind toll geworden.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  10. 10
    Stefanie sagt:

    Schöne Karten – besonders für mich am Anfang von PL 😀 und Aquarell gefällt mir auch sehr gut, schöne Idee!!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

  11. 11
    Michaela Sch. sagt:

    Hallo Kerstin.
    ich bin immer wieder von deinen gezeigten Projekt richtig begeistert. Deine heutigen Karten ist einfach TOP. Bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank für die Bilderanleitung.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  12. 12
    dodo sagt:

    Die Karten sind so genial geworden
    lg dodo

  13. 13
    Steffi sagt:

    Die Kärtchen sind mal wieder der Knaller. Wenn ich darf, wäre ich gerne beim Gewinnspiel dabei ❤

  14. 14

    Gefallen mir ausgesprochen gut, Deine Kärtchen. Vielen Dank für die Inspiration…

  15. 15
    Tanja sagt:

    Hallo Kerstin,
    Deine Karten sind ein echter (Farb-) Knaller 😉 Toll!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  16. 16
    Angela sagt:

    Hallo Kerstin,
    wow, die Karten sind ja wirklich der Knaller und gefallen mir außerordentlich gut. Danke fürs Teilen.
    LG Angela

  17. 17

    Klasse! Eine tolle Technik. Muss ich unbedingt ausprobieren. Aber die Karten als Musterobjekte daneben legen wäre natürlich schon schön 😉
    Danke fürs teilen. Liebe Grüße Melanie

  18. 18
    Franziska Wiesbauer sagt:

    Hallo Kerstin,
    sehr schöne Karten sind das geworden.
    Lieb von dir, das du auf deinen Bildern zeigst wie es funktioniert.
    Liebe Grüße Franziska Wiesbauer

  19. 19
    geli sagt:

    tolle Idee …wird morgen gleich ausprobiert!!!
    danke fürs Zeigen und lg
    geli

  20. 20
    Kathrin Fischer sagt:

    Hallo Kerstin! Da bekomme ich richtig Lust aufs kreative kleckern und klecksen mit Farben <3 sieht sehr schön aus … lg Kathrin

  21. 21
    Kristina sagt:

    Oh wie schön!!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :)
    Liebe Grüße
    Kristina

  22. 22
    Chrissi sagt:

    Tolle Idee mit den Farbtropfen. Mir gefallen Deine Karten!
    Grüßle von Chrissi

  23. 23
    Stina sagt:

    Hallihallo…
    …nichts einfacher als das. Wenns was schönes zu sehen gibt, lese ich immer alles!
    Danke für die Gewinnchance
    LG STINA

  24. 24
    RuthT sagt:

    Seeehr schöne Karten und sie sehen so aufwendig aus.
    Nach Deiner Anleitung aber werd ich noch mal gucken, ob
    Ich auch anfange zu Klecksen 😉

    Liebe Grüße, RuthT

  25. 25
    Barbara sagt:

    Hallo Kerstin!
    Tolle Farben bei dem Matsch und Sturmwetter draußen. Hoffentlich kommt er bald, der liebe Frühling!
    LG Barbara

  26. 26
    Gabriela sagt:

    Liebe Kerstin,
    Wow die Karten sind echt super! Eine tolle Technik, werde ich gleich ausprobieren. Danke fürs Zeigen!
    LG Gabriela

  27. 27
    Carla sagt:

    Wow, ganz tolle Kunstwerke!
    Weiterhin dir so viele kreative Ideen und danke für die Gewinnchance.
    Carla.

  28. 28
    Anita sagt:

    Hallo Kerstin,
    Deine Projekt Life Karten sind wirklich toll geworden. Danke für den Tipp mit der Aquarell-Technik.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anita

  29. 29

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe bisher noch nie mit Aquarellpapier gearbeitet, weil mir der Mut fehlte, aber Deine Anleitung zeigt, dass man nicht falsch machen kann.
    Viele Grüße
    Kathleen

  30. 30
    Jessi sagt:

    Hallo,
    schöner Effekt, mal was anderes und Danke auch fürs zeigen der Technik, werde ich auch mal ausprobieren! :)
    Sehr schöne Karten!!!
    LG Jessi

  31. 31
    Karin sagt:

    Hallo Kerstin,
    die Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Frische fröhliche Farben, tolles Design.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    lg
    Karin

  32. 32
    Monika Richter sagt:

    Hallo Kerstin,
    Deine Karten sind wuuuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen Tag wünscht

    Monika Richter

  33. 33
    Verena sagt:

    Hallo Kerstin!

    Deine Projekt life Karten würden super in mein Album passen ;-). Danke für die Inspirationen von Dir und den anderen.

    LG Verena

  34. 34
    Julia sagt:

    Hui, die sind toll gewurden und die Farben … *träum*
    Lg, Julia

  35. 35
    Carsten sagt:

    Hallo Kerstin,
    ich finde die Kärtchen absolut genial! Falls ich doch mal wieder nicht gewinnen sollte, muss ich mir wohl selbst welche machen! Ich danke dir auf jeden Fall für die Idee!
    Liebe Grüße
    Carsten

  36. 36

    Hallo :)
    sonst bin ich ab und an stille Leserin :) aber die Technik ist echt cool :)
    muss ich unbedingt mal testen :) und vor allem man hat nie das gleiche Ergebnis.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf :) und hoffe auf mein Glück.

    LG Nicole

  37. 37
    Janneke sagt:

    Wow!
    These cards are amazing!

  38. 38
    brigitte sagt:

    wunderschön , die hellen, frischen Karten sind einfach klasse………
    danke für Euren wunderschönen, anregenden Blog-Hop
    herzliche Grüße
    Brigitte

  39. 39
    Juliane sagt:

    Hallo Kerstin,
    ich liebe, liebe, liebe deine Kärtchen! Überhaupt gefällt mir dein Stil sehr gut!
    Einen wahnsinns Blog-Hop habt ihr da gezaubert! Liebe Grüße, Juliane!

  40. 40
    Tina sagt:

    Die sehen toll nach Frühling aus – aber bis 11. Jan 2014 ?!?!
    Kerstin, es ist doch schon 2015 *g*

  41. 41

    Mal wieder eine tolle Inspiration:) Sag mal plant ihr für dieses Jahr denn wieder eine größere Veranstaltung? Das wär toll! Ihr habt das wirklich super gemacht (CampInk14). Lg und ein gutes neues Jahr dir.

Kommentar verfassen