Weihnachtsmarkt

So, ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich die Bilder von meinem Stand auf dem Hösbacher Weihnachtsmarkt.

Es ist ja nicht so, dass ich frühzeitig von diesem Markt wußte … neeiiinn … es kommt einfach immer zu plötzlich … ich war wirklich kurz davor, den Stand abzusagen, weil mein Kopf sowas von leer war … ich hatte wirklich keinerlei Ideen 🙁
Zu meinem Glück hatte Alex zwei Wochen vor mir ihren Stand im Niedernberger Seehotel und sie war so lieb, ihre Ideen mit mir zu teilen und mir so einen Startschuss zu geben … Gott, es war wirklich ne schwere Geburt 😉

Nun also ein paar Bilder:

So, das war´s 🙂
Danke für´s Schauen und bis zum Ende durchhalten 😉

Jetzt hab ich erstmal genug von Geschenken und Verpackungen … Mein nächstes Projekt sind die Kommunion-Einladungen für unsere Tochter.
Ideen?? Null Komma gar nicht *hihi*

Ich wünsch euch was

Kerstin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Verpackung, Weihnachten. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

25 Responses to Weihnachtsmarkt

  1. 1
    Sandra says:

    Wunderschön – alles !!!

  2. 2
    Britta W. says:

    Boa, das war aber „Fleissarbeit“!
    Sehr sehr schön!
    Danke für’s Zeigen!
    Viele Grüße
    Britta W. aus K/A

  3. 3
    Petra G. says:

    Das sieht ja wunderschön aus.. Alles perfekt und total stimmig…
    Du warst bestimmt ruck zuck ausverkauft…
    Hoffentlich wirst du auch mit so schönen Geschenken (und Verpackungen) überhäuft..
    Herzlichen Gruß

  4. 4
    scrapkat says:

    Boah schmacht wie schön!

    Gruß scrapkat

  5. 5
    Claudia says:

    WOW *augenreib* was für ein schöner Stand und was für eine grandiose Auswahl. Alles suuuuper schöööön geworden. Ich hoffe, Du konntest gut verkaufen und bist alles los geworden *gg*

    LG
    Claudia

  6. 6
    Andrea says:

    Deine Sachen sind wunderschön geworden. Traumhaft!!!! Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. 7
    Dani says:

    Wooooow, alles zusammen wunderschön!!! Vielen Dank für´s zeigen!

    lg Dani

  8. 8
    Claudia says:

    Hallo,

    die Kakao – Löffel sind ja wunderschön, gibt es da ´ne extra Form oder Rezept. Ich würde mich wirklich riesig über ´ne „Anleitung“ freuen, die gefallen mir super super gut.

    LG
    CLaudia

  9. 9
    Angelika says:

    Das sieht ja nur schön und lecker aus. Hast du aber ganz schön geschuftet :-))))
    liebste Grüße
    Angelika

  10. 10
    steffka says:

    Oh mein Gott Kerstin – da hät ich mich ja echt überhaupt nicht zusammenreißen können beim kaufen
    hammer schön deine Teilchen….

  11. 11
    Lisa says:

    Wow! Das sind ja echt traumhaft schöne Verpackungen! Echt schön….

  12. 12
    Yvaine says:

    WOW!!! Jedes einzelne Werk ist soo wahnsinnig schön! 🙂 Ich liebe diese Farbwahl und die vielen Details. Die weißen Flügel gefallen mir ganz besonders. Wie machst Du eigentlich die filigranen ausgeschnittenen Papierformen? Nimmst Du dafür Vorlagen oder sind die selbst entworfen?

    Grüße aus Stuttgart 🙂

  13. 13

    Hi Kerstin,
    ich werd verrückt! Da hast du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt. Die Verpackungen sind alle wirklich zauberhaft. Ist denn noch was da, oder haben sie dir den Stand leergekauft?
    Liebe Grüße
    Sandra

  14. 14

    Hallo Kerstin, woooow, was für ein toller Stand. Ich hätte sofort alles gekauft. Wunderschön.

    Ich hab da noch ne Frage bzgl. der kleinen Preisschilder, die Du da hast. Ich habe im Februar eine kleine Ausstellung und diese Preisschilder wären ideal. Magst Du mir verraten, woher die kommen.

    Danke schonmal und LG Steffi

    • 14.1
      Kerstin says:

      Liebe Steffi,
      ich habe die Schildchen bei einem Gartenfachgeschäft hier bei uns gefunden. Die versenden nur leider nicht 🙁 aber vielleicht hast du ja beim einem Gartenhandel bei dir in der Nähe Glück.

      LG
      Kerstin

  15. 15
    Martina says:

    Na da hast du aber noch ordentlich Gas gegeben, liebe Kerstin!
    Wirklich tolle Sachen sind da entstanden!!!!!!
    Glg Martina

  16. 16
    Jutta says:

    Hallo Kerstin,
    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde diese Schokolöffel echt Klasse. Ich liebe ja diese Trinkschokolade. Nur wenn man sie fertig kauft finde ich sind sie ganz schön teuer auf Dauer. Hast du die Löffel selbstgemacht? Wenn ja, würdest du mir vielleicht verraten wie? Würde mich darüber sehr freuen.
    LG Jutta

    • 16.1
      Kerstin says:

      Liebe Jutta,
      herzlich willkommen auf meinem Blog 🙂
      nein, ich habe die Trinkschokolade in der Drogerie „Rossmann“ gekauft und dann einfach die Verpackung „gepimpt“ 😉
      Liebe Grüße
      Kerstin

  17. 17
    Christine says:

    Hallo Kerstin,
    ich bin per Zufall auf deine Seite gekommen.
    Unglaublich was du alles gemacht hast. Wunderschön die Farbauswahl, die Details. Schade daß du nicht in meiner Nähe ausgestellt hast.
    Ich wünsche dir gaaanz viele, tolle Ideen für dein neues Projekt.

    LG
    Christine

    • 17.1
      Kerstin says:

      Liebe Christine,
      vielen Dank und ich freue mich, dass du mein Blog gefunden hast 🙂
      Alles Gute für´s neue Jahr
      Liebe Grüße
      Kerstin

  18. 18
    Karolina says:

    Hallo Kerstin,

    ich bereite momentan selbst einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Dorf vor, Thema Weihnachtliches mit Papier. Darf ich mir die ein oder andere Idee mitnehmen 😉
    Finde alles traumhaft!
    Du hast auch so sagenhafte Stempel wie z. B. Den winterwunderland, Sternenglanz…. Verrätst du mir deine Quelle 🙂 Auch die Stanze mit dem kleinen Rentier/Reh hat’s mir angetan 🙂
    Liebe auf den ersten Blick!
    LG
    Karolina

  19. 19
    Silke Lipperheide says:

    Hallo liebe Kerstin,

    vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, wir haben uns auf der Convention in Salt Lake City getroffen. Ich hatte dich an eurem Stand angesprochen und ein paar fragen gestellt 🙂
    Mich würde es sehr interessieren wo es den schönen Stempel “Baby it’s cold outside“ gibt, die du für die Taschentuch Verpackung benutzt hast. Und den Stempel Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
    Finde deine gebastelten Werke echt super! Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂
    Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr mal wieder bei einem SU Event.
    GLG aus USA
    Silke

  20. 20
    Silvia says:

    Hallo Kerstin,
    wunderschön. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und bin total begeistert !.

    Liebe Grüße.
    Silvia

  21. 21
    Susanne Paulke says:

    Boaaaaahhh! Ich bin hin und weg! Das sieht so edel aus, als käme man in eine exquisite Pralinotheek! Farblich wie förmlich ein genialer Augenschmaus!
    LG,
    Susanne.

Kommentar verfassen