Weihnachtsmarkt

Home / Verpackung / Weihnachtsmarkt

So, ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich die Bilder von meinem Stand auf dem Hösbacher Weihnachtsmarkt.

Es ist ja nicht so, dass ich frühzeitig von diesem Markt wußte … neeiiinn … es kommt einfach immer zu plötzlich … ich war wirklich kurz davor, den Stand abzusagen, weil mein Kopf sowas von leer war … ich hatte wirklich keinerlei Ideen 🙁
Zu meinem Glück hatte Alex zwei Wochen vor mir ihren Stand im Niedernberger Seehotel und sie war so lieb, ihre Ideen mit mir zu teilen und mir so einen Startschuss zu geben … Gott, es war wirklich ne schwere Geburt 😉

Nun also ein paar Bilder:

So, das war´s 🙂
Danke für´s Schauen und bis zum Ende durchhalten 😉

Jetzt hab ich erstmal genug von Geschenken und Verpackungen … Mein nächstes Projekt sind die Kommunion-Einladungen für unsere Tochter.
Ideen?? Null Komma gar nicht *hihi*

Ich wünsch euch was

Kerstin

Kommentar verfassen