Tipps & Tricks

Home / Tipps & Tricks / Tipps & Tricks

Also ich muss gestehen, Alex hat mich mit ihrer Vorliebe für filigrane Stanzformen voll angesteckt.
Aber: die haben es ja auch wirklich in sich …. Pretty Woman würde sagen: die kleinen Scheißerchen 😉

Also ohne Prickelnadel geht ja mal gar nix … Aber das Ergebnis ist natürlich umso schöner 🙂

Heute sage ich euch, wie ich diese ganzen filigranen Teilchen aufklebe.
Ich benutze den Klebestift von Stampin´ Up!
Der hat eine tolle Spitze, kleckst nicht, es quillt kein Kleber vor, einfach genial 🙂

voilá 🙂 man bekommt sogar einen 3D-Effekt, wie ihr seht, habe ich den dünnen Zweig nicht komplett angeklebt, so dass er etwas hochsteht. Sieht toll aus 🙂 und hält trotzdem sicher.

Kann ich also nur empfehlen!

Apropos: Ihr findet den Klebestift im Katalog auf Seite 177, Nr. 8, Art. Nr. 100425 (Preis 5,50 Euro – und die ist er definitiv wert!)

So weiter geht´s mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt … Am Samstag und Sonntag ist es soweit. Und dann kann ich euch auch endlich Fotos von meinen ganzen schönen Sachen zeigen 🙂

Bis dahin
danke für´s Vorbeischauen 🙂

Kerstin

 

Kommentar verfassen