„Tea in a bag“ ein Teebeutelbuch – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / „Tea in a bag“ ein Teebeutelbuch – Stampin´ Up! Artisan BlogHop

herzlich willkommen zum

Stampin´ Up! Artisan DesignTeam Logo

BlogHop 🙂

ich bin mitten in den Vorbereitungen für meine 2 Kunsthandwerker-Ausstellungen (Infos dazu folgen auch in den nächsten Tagen) und ich kann kaum glauben, dass die Convention in Brüssel schon wieder Tage zurück liegt …

Aber ein schnelles Foto geht 🙂

DSC_1350wir – das Artisan DesignTeam – durften am Prämienabend auf die Bühne 🙂 das „offizielle“ Foto ist noch nicht online, aber hier mal das „inoffizielle“ von Nadine *danke knutsch* 🙂 bei ihr findet ihr auch einen tollen Bericht, ich könnte ihr stundenlang zuhören (Nadine, du solltest deine Blogeinträge vorlesen lassen *grins*)

nun aber zu etwas kreativem 🙂

"Tässchen gefällig?" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 23.10.2014 - Teebeutelbuch aus Kraft-Cardstock und Prägefolder "Punkteregen"

ich habe ein bisschen Tee nett verpackt, das wird als Geschenk immer wieder gerne gekauft … ist ein bisschen schöner als einfach nur Teebeutel zu verschenken 😉

"Tässchen gefällig?" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 23.10.2014 - Teebeutelbuch aus Kraft-Cardstock und Prägefolder "Punkteregen" Detailbild3

"Tässchen gefällig?" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 23.10.2014 - Teebeutelbuch aus Kraft-Cardstock und Prägefolder "Punkteregen" Detailbild2"Tässchen gefällig?" - Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop 23.10.2014 - Teebeutelbuch aus Kraft-Cardstock und Prägefolder "Punkteregen" Detailbild1

seht ihr die gelben Strass-Steine? Die habe ich mit den Mix-Markern aus dem Set Osterglocke eingefärbt, geht super und passt dann toll zu den goldenen Pailletten 🙂

Strass mit Blendabilities Marker einfärben

Und jetzt hüpf mal weiter zu Krista, sie hat sicher auch wieder etwas mega-geniales gezaubert 🙂

Artisan Bloghop Button

Danke fürs Vorbeischauen

Signatur

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen