Stamping & Blogging Sketch76 Geschenktüte “Danke”

Home / Geschenke / Stamping & Blogging Sketch76 Geschenktüte “Danke”

Also irgendjemand hat mir doch tatsächlich ne Woche geklaut … 😉

eigentlich wäre heute eine kleine Inspiration zu diesem Sketch fällig:

Stamping & Blogging DesignTeam Sketch76

tja, und da ich ja letzte Woche aus Zeitgründen nicht am Mittwoch gebloggt habe und natürlich auch nicht den Sketch Nr. 75 auf die Seite gelegt habe, habe ich doch tatsächlich heute etwas nach diesem Sketch:

Stamping & Blogging DesignTeam Sketch75

sprich, Sketch Nr. 75 gemacht *buhuhuhu*

Aber gut, nachdem ich das nun erst beim Blogeintrag-Erstellen bemerkt habe, müsst ihr da jetzt durch 😉

Ich hoffe, die anderen Design-Team-Mädels verzeihen mir!

Stamping & Blogging DT Sketch76 Geschenktüte Kaffeehaus "Danke" mit Juteband und Goldpapier

wie ihr seht, zieht es mich nicht unbedingt zu einer Karte hin *grins*
ich hatte hier noch solche Geschenktüten “Kaffeehaus” aus dem Herbst-/Winterkatalog liegen, und die wollten noch etwas “gepimpt” werden 🙂

Stamping & Blogging DT Sketch76 Geschenktüte Kaffeehaus "Danke" mit Juteband und Goldpapier  Detailbild1

die Tüten sind super, richtig schön groß, da passt ne Menge rein

Stamping & Blogging DT Sketch76 Geschenktüte Kaffeehaus "Danke" mit Juteband und Goldpapier  Detailbild2

ich nutze grundsätzlich viele 3D Pads, damit “Tiefe” entsteht

Stamping & Blogging DT Sketch76 Geschenktüte Kaffeehaus "Danke" mit Juteband und Goldpapier  Detailbild3

die Kreise habe ich noch embossed und ein bißchen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

So, das war meine Inspiration zum falschen Sketch … ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels zum richtigen Sketch 🙂

Sandi MacIver – USA www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.