endlich verfügbar…

Home / Stampin´ Up! / endlich verfügbar…

.. ist der neue Papierschneider von Stampin´ Up!

Ihr findet ihn im Katalog auf der Seite 180.

ein ganz großes Plus gegenüber dem alten Schneidegerät ist die durchgängige Einzeichnung der Abmessungen über die gesamte Auflagefläche. Find ich super! Und: die Maßangaben rubbeln sich jetzt nicht mehr ab 🙂

Also ich warte schon ungeduldig, bin sehr gespannt.

Wenn du auch einen haben möchtest, Email genügt 🙂 *klick*

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch wieder etwas Kreatives, bin voll in der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt in Hösbach am 8. + 9. Dezember. Vielleicht kommt mich ja jemand von euch dort besuchen? Ich würde mich freuen 🙂

hhhmmm.. vielleicht ein kleiner Sneak gefällig? Okay 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in den Dezember!

Kerstin

Kommentar verfassen