unser CampInk 2014

Home / CampInk / unser CampInk 2014

CampInk2014 Logo

tja, was soll ich sagen … es ist schon wieder vorbei

ABER: es war ein Wahnsinns-Wochenende 🙂

Mädels ihr seid der Hammer, wirklich, ich bin immer noch total geplättet, es ist so toll, eure ganzen lieben Kommentare, die Mails, Wahnsinn 🙂
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt 🙂

natürlich wollen wir euch „Daheim-Gebliebenen“ auch etwas teilhaben lassen 🙂

das sind meine Projekte:

CampInk 2014 - Projekt Türkranz mit Designerpapier Bild2

Türkränze, weihnachtlich dekoriert, aber auch für den Rest des Jahres mal schnell umdekoriert

CampInk 2014 - Projekt Türkranz mit Designerpapier Bild1

alle schön fleißig beim Papier-Löckchen drehen 🙂

CampInk_0672

außerdem hatte ich ein Mini-Album aus Papiertüten vorbereitet:

CampInk_0501

sehr einfach, schnell gemacht, hauptsächlich mit Washi-Tape und Pailletten dekoriert … also auch mal gut für einen Workshop mit Stammkunden 🙂

Das war ja überhaupt das Thema, wir wollten Input geben für Projekte, die man auch mal schön auf einem Workshop machen kann.

Jenni hat wieder eine traumhafte Deko gezaubert … wir konnten uns gerade mal jeder so ein Tablett sichern, den Rest haben wir dann verlost 🙂

CampInk_0002

es geht natürlich nichts ohne Girlanden 🙂

CampInk_0008

die Ruhe vor dem Sturm 🙂

CampInk_0016

CampInk_0004

die Goodie-Bags für die Teilnehmer

CampInk_0030

was für die Hüfte 🙂

CampInk_0026

als kleine besondere Überraschung hatten wir noch ein bißchen Extra-Deko für die Pyjama-Party vorbereitet … ein paar Ballons und für jeden Teilnehmer ein persönliches Kissen 🙂

CampInk_0327

Aber das absolute Highlight war unser gemütliches Kaminfeuer 🙂

CampInk_0339

dank des tollen (nicht gerade winterlichen) Wetters haben wir auch noch ein Gruppenfoto geschafft 🙂

CampInk_0619

tja, und ruck-zuck war der Raum dann wieder leer, alle zuhause und wir ganz allein …

CampInk_0763

hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Nadine Teiner, unser „Knipse“ was ganz liebevoll gemeint ist 🙂

Schaut bei ihr vorbei, sie hat auch einen tollen Bericht geschrieben.

Außerdem findet ihr bei Jenni und Heike deren Projekte, da sollten ihr auch mal vorbei schauen.

Eure

Signatur

Kommentar verfassen