Neuer Katalog – neue Aktion

Home / Stampin´ Up! / Katalog / Neuer Katalog – neue Aktion

Bild Stampin´ Up! Herbst-/Winterkatalog 2014

Endlich 🙂

Ich muss euch sagen, das ist gar nicht so einfach, wenn wir schon 4 Wochen lang mit den ganzen neuen Schätzen spielen dürfen, und jeder schreit “haben-will” … und wir euch dann vertrösten müssen 😉
Aber seit gestern dürft auch ihr ganz ungehemmt die neuen Sachen bestellen *grins*

die erste Bestellung ging gestern schon raus, ich freue mich schon auf die “aaahhh´s” und “ooohhhh´s” der Kundinnen 🙂

ihr könnt den neuen Katalog online durchblättern –> einfach *klick* und schon seid ihr im Stempel-Wunderland 🙂

Außerdem gibt es auch eine neue Gastgeberinnen-Aktion:

Stempelset "Gesammelte Grüße" GG-Aktion 092014

dieses süße Set bekommt ihr bei einer Workshop-Bestellung von mindestens 300,– Euro im Zeitraum bis 31. Oktober 2014

So, weiter geht´s … meine Artisan September Box ist angekommen, jetzt heißt es erst mal für mich wieder “aaaahhh” und “ooohhh” Schätze auspacken 🙂

Außerdem naht das CampInk mit großen Schritten und ich bin – nunja – etwas hinterher *lach*

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.