warum nicht Schönes mit Schönem verbinden :)

Home / Geschenke / warum nicht Schönes mit Schönem verbinden :)

Kennt ihr das auch?

Ihr sucht etwas, findet es im Internet, bestellt es von weit her … und stellt dann fest, dass ihr das ganz in der Nähe auch gefunden hättet? Versandkostenfrei, vorher zum Anschauen und mit netter Beratung … ja, genau so ging es mir vor einiger Zeit!

Wandelbar Danke-Tag001

Ich suche immer wieder schönes zum Dekorieren, lechze nach den neuesten „Greengate“-Kollektionen *grins* … und dann stelle ich fest, dass ich alles direkt im Nachbarort bekomme 🙂

Petra – ihres Zeichens die Inhaberin der „Wandelbar“ und ich kennen uns nun schon einige Zeit, da unsere Mädels – zufälligerweise – auch noch zusammen tanzen 🙂

Die_WANDELBAR

ein schickes kleines Lädchen, aber Vorsicht! — das „Haben-Muss“-Gefühl überkommt einen direkt an der Eingangstüre 😉

Ich habe kleine Taschen gewerkelt, da bekommen die Kunden dann sogar ihre Quittungen nett verpackt 🙂

Wandelbar Danke-Tag002

Wandelbar Danke-Tag003

da werden dann die Quittungen „versteckt“ 🙂

Wandelbar Danke-Tag004

Wenn ihr aus der Nähe von Aschaffenburg seid, schaut doch einfach mal vorbei.
Die liebe Petra, ihres Zeichens Inhaberin der „Wandelbar“, freut sich sicher über einen Besuch 🙂

(beachtet aber die Öffnungszeiten, es ist nicht die komplette Woche geöffnet!)

Eure

Signatur

Kommentar verfassen