Kartentrio

Home / Karten / Kartentrio

Ihr schaut ja sicher immer schön brav bei Jenni auf dem Blog vorbei 😉

Am Sonntag haben wir – auf dem Rückweg von Remagen – einen Abstecher zu ihr gemacht.


Und wie das so ist … wir haben gequatscht, uns ausgetauscht … aber dann hat es uns doch noch gepackt und Jenni hat die Papiere ausgepackt 😉

Entstanden sind bei jeder von uns 3 Karten, aber alle Karten waren zum Schluß unterschiedlich.
Wir hatten uns das Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ (SU Katalog S. 15) vorgenommen, um Beispiele für die Verwendung zu zeigen.
Dazu Papiere in der Farbkombi weiß, aquamarin, mattgrün, saharasand und espresso.

Hier sind meine Exemplare:

Seht ihr das angeraute Papier? Wollt ihr wissen, wie wir das gemacht haben? 🙂

ein echter „Pauli“ *hihi*

natürlich wurde auch genäht 🙂
und: ich habe meine Streifen für die Banner mit der Hand (nein, natürlich mit der Schere, ich meinte Freihand) geschnitten … da hat Jenni ja fast graue Haare bekommen 🙂

Für das Bäumchen haben wir mit der Quadratstanze Dreiecke gestanzt, dann geprägt und noch mit Glitzerkleber verziert.

und wie wir grüne, blaue und rosa Schmetterlinge hinbekommen habe, verrate ich euch in den nächsten Tagen (sobald meine Bestellung bei mir eintrudelt *g*).

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Kerstin

Kommentar verfassen