Stamping & Blogging Sketch68 Notizblock mit Aufkleber-Set „Festgehalten“

Home / Notizen / Stamping & Blogging Sketch68 Notizblock mit Aufkleber-Set „Festgehalten“

… und schon ist wieder Mittwoch … *yeah* 🙂

diese Woche konnte ich mich irgendwie nicht für eine Karte begeistern, also habe ich kurzerhand zu diesem Sketch:

Stamping & Blogging DesignTeam Sketch68

einen Notizblock gepimpt 🙂

Stamping & Blogging DT Sketch68 Notizblock mit Stampin´ Up! Aufkleber-Set "Festgehalten"

Zum Dekorieren habe ich die Aufkleber aus dem Set „Festgehalten“ verwendet – damit das alles aber nicht zu „platt“ wurde, habe ich die Aufkleber erst auf weißen Cardstock geklebt und dann ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die weißen Herzchen sind mit der Herzchen-Schablone und Stempelfarbe in flüsterweiß aufgetupft.

Stamping & Blogging DT Sketch68 Notizblock mit Stampin´ Up! Aufkleber-Set "Festgehalten" Detailbild1

Stamping & Blogging DT Sketch68 Notizblock mit Stampin´ Up! Aufkleber-Set "Festgehalten" Detailbild2

und jetzt wünsche ich viel Spaß auf den Blogs der anderen kreativen Mädels 🙂

Sandi MacIver – USA www.stampingwithsandi.com
Amy Koenders – USA – www.stampwithAmyK.com
Michelle Last – UK– www.michellelast.co.uk
Lee Conrey USA – http://www.stampingleeyours.blogspot.com/
Claire Daly – Australia– www.clairedaly.typepad.com
Caroline van der Straaten – Netherlands – www.carooskaartjes.blogspot.nl
Marine Wiplier – France – http//www.marineetstamp.com
Shelagh Freemantle – Canada – http://www.shelaghfreemantle.com/
Patrice Halliday-Larsen – http://www.createwithstamps.co.nz

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen