MiniAlbum Wimpelkette „Happy Birthday“ mit Designerpapier „Mondschein“

Home / Alben / MiniAlbum Wimpelkette „Happy Birthday“ mit Designerpapier „Mondschein“

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende 🙂

Da Alyssa im Moment im Zeltlager ist und ich nicht Unterhalter, Taxi und sonstiges geben muss, hab ich viel Zeit, um endlich  mal ein paar Bilder unterzubringen.

Als ich vor kurzem auf den Blogs der anderen DesignTeam-Mitglieder unterwegs war, fiel mir ein MiniAlbum ins Auge, dass wollte ich unbedingt nacharbeiten.

Und so fanden endlich die Fotos von Alyssa´s letzter Geburtstagsfeier ein Zuhause – sie wünschte sich Bowling mit ihren Freundinnen und eine anschließende Übernachtungsparty.

Dieses Mini entstand nach einer Idee von Hélène Legrand – ihren Blog findet ihr *hier* – schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich! Ich war hellauf begeistert!

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein"

Untergebracht ist das MiniAlbum in einer der kleinen Boxen für die Stempel.

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild03

die Seiten des Albums bestehen aus dem größten Wimpel der Framelits-Formen

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild01

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild02

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild04

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild05

tja, fotografieren ist gar nicht so einfach, so lang wie das Ding ist 😉 also erstmal in Etappen:

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild06

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild07

und dann musste die Zimmertüre herhalten, damit ihr das Album in seiner ganzen Pracht sehen könnt:

MiniAlbum Wimpelkette "Happy Birthday" mit Designerpapier "Mondschein" Detailbild08

Danke an Hélène, für diese grandiose Idee 🙂
Das hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht …

Eure

Signatur

 

 

Kommentar verfassen