Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop

Home / Stampin´ Up! / Artisan DesignTeam / Stampin´ Up! Artisan DesignTeam BlogHop

Welcome to my international Readers 🙂
in the Sidebar you will find a translator, please use it and i hope you unterstand everything … i try not to use so much „slang“ 🙂

wow, ist das alles aufregend 🙂

Endlich geht es los … und heute möchte ich Euch meine „Artisan DT“-Geschichte erzählen 🙂

Im April konnten wir uns für das Artisan DesignTeam bewerben.
Ich war bis vor kurzem in keinem DesignTeam, habe das auch immer bewusst vermieden, weil ich dachte, ich komme mit dem „Du musst jetzt…“ nicht klar … so auf Kommando Projekte abliefern, das war noch nie mein Ding.
Aber: es gibt Zeiten, da muss man sich und seine festgefahrene Einstellung mal etwas ändern und aus seiner Komfortzone rauskommen 😉

Also, den Schritt gewagt und die Bewerbung abgeschickt. Und dann hieß es erstmal warten.
Bis es im Juli dann ENDLICH soweit war.
Ihr könnt euch nicht mal annähernd vorstellen, was hier los war, als ich DEN Anruf bekam …
Kristin Niesmann aus dem Büro in Frankfurt rief mich an … zum Glück gibt´s kein Bildtelefon und sie hat mich nicht gesehen, wie ich da saß und von einem Ohr zum anderen grinste und auf meinem Stuhl rumzappelte 😉

Allerdings mussten wir ja noch Stillschweigen bewahren, da die offizielle Verkündung erst auf der Convention in den USA am 18. Juli erfolgte. Meine Güte, war das schwer … nix zu verraten … gar nicht so einfach.

Ich möchte mich hier nochmal gaaaaaaanz herzlich bei all den netten Kommentaren und Mails und Anrufen von euch bedanken! Ihr seid so lieb, fühlt euch alle mal gedrückt! 🙂

Und dann hieß es wieder warten … auf die heiß ersehnte Post aus Amerika 🙂
Und am Montag war es dann endlich so weit … der nette UPS-Mann brachte mir dieses Paket:

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild13

na, neugierig was drin war? Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich das offen hatte 😉

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild01

ist das nicht ne coole Box? hach, ich bin immer noch ganz geplättet … ok, dann kommen wir mal zum Inhalt, ich will euch ja nicht auf die Folter spannen 🙂

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild03

in der kleinen Broschüre waren alle Details zum DT aufgeführt

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild07

sind die Blumen nicht Zucker? 🙂

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild05

als nächstes war dieses süße Säckchen an der Reihe:

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild06

tadaaaa:

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild08

dann ging es weiter zu diesem Päckchen:

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild09

Trommelwirbel 🙂

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild10

puh, da setzte bei mir mal kurz die Atmung aus …wünscht sich nicht jede Frau mal was von Tiffany in ihrem Leben? 🙂

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild11

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild12

oh, ist das nicht genial? Das ist soooowas von genau meins 🙂

Tja, was soll ich sagen … die Box steht immer noch demonstrativ im Esszimmer auf dem Tisch 🙂 und ich laufe ständig dran vorbei und streichle sie *hihi*

Tja, und jetzt freue ich mich wie Bolle auf ein geniales Jahr, ich bin sehr gespannt und ich hoffe, dass wir Euch kreativ inspirieren können 🙂

Klar, dass es mich in den Fingern gejuckt hat, ich wollte natürlich gleich den Stempel ausprobieren … und da es bereits jetzt so vieles gibt, was ich mir merken muss bzw. sollte 😉 muss ein Notizbuch her:

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild14

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild15

innen rein die Liste, wer alles im DesignTeam ist – so viele Namen kann ich nicht im Kopf behalten 😉

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild16

und jetzt wartet es nur darauf, gefüllt zu werden:

Artisan DesignTeam BlogHop 07.08.2014 Bild17

Wir werden ab jetzt jeden Donnerstag einen BlogHop veranstalten. Kommt vorbei und es erwarten euch viele kreative Ideen 🙂

Wenn ihr euch durchklickt, kommt ihr im Normalfall von Keith Rueda und von mir aus gehts dann weiter zu Krista Frattin 🙂

Ihr werdet dann immer dieses Logo finden, das klickt Ihr an und dann kommt Ihr automatisch zum nächsten Blog 🙂

Artisan DesignTeam BlogHop Bild Next

hier findet ihr die Links zu allen Mitgliedern des Artisan DesignTeams:

Allison Okamitsu – http://nicepeoplestamp.blogspot.ca/
Barbara Meyer – http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/
Becky Cowley – http://scrapjunkie-becky.blogspot.com/
Cindy Schuster – http://www.nutmegcreations.blogspot.com/
Helene Legrand – http://stamp2linotte.blogspot.com/
Inge Groot – http://stampincardsandmemories.blogspot.nl
Kaitlyn Zumbach – http://createwithkaitlyn.blogspot.com/
Keith Rueda – http://paperlandcreations.blogspot.com/
Krista Frattinhttp://www.stampindolce.com/
Lisa Harlow – http://dwelldelightfully.com/
Mercedes Weber – http://mercedesweber.blogspot.com/
Sarah Sagert – www.sarahsagert.stampinup.net/blog
Susan Wong – http://stampingsusan.blogspot.com/
Teneale Williams – http://tenealewilliams.com.au/
Victoria Hayes – http://craftingclare.blogspot.com/

Eure

Signatur

Kommentar verfassen