Freitagsfüller

1. Heute bin ich – genau wie an den vergangenen Tagen – auch nach 7 Stunden Schlaf hundemüde 🙁.

2. Ich brauche dringend neue Visitenkarten.

3. St. Martin findet dieses Jahr ohne uns statt — Alyssa mag keine gekauften Laternen und sie findet eh, sie ist zu alt dazu *g*.

4. Ist es ein Zeichen von einem Spamproblem wenn ich seit gestern 21 englische Kommentare auf meinem Blog habe??? *bäh* .

5. ??? müsste mal jemand erfinden … keine Ahnung, gibt es nicht schon alles? Und so viel unnützes Zeug dazu?

6. Im übrigen ist es zwar noch ziemlich mild im Moment, aber ich bin soooo verfroren … das ist nicht schön 🙁

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und Taschen packen , morgen habe ich einen schönen Workshop bei Heike Paulus geplant und Sonntag möchte ich Jenni Pauli besuchen 🙂 !

Ich wünsche euch einen schöne Start ins Wochenende 🙂

Kerstin

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Freitagsfüller. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Freitagsfüller

  1. 1
    Yvaine says:

    😀 ich musste schmunzeln beim lesen, da mir doch einiges beaknnt vorkommt 😉

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüße aus Stuttgart

Kommentar verfassen