los geht´s …

Home / Stampin´ Up! / los geht´s …

mit Weihnachten …
in genau 4 Wochen stelle ich hier in Hösbach auf unserem schönen Weihnachtsmarkt aus …. und was soll ich euch sagen? Ja, ihr ahnt es schon … ich hab noch NIX gemacht :-0

Aber, unter Druck arbeitet es sich ja bekanntlich am besten (wer hat das eigentlich mal gesagt?? – blöde Ausrede) *g*

Nun ja, heute hab ich schon mal eine Kleinigkeit gewerkelt.
Ich bin im Netz mal wieder auf etwas gestoßen und ich liebe es, wenn ich dann feststelle, dass ich alle Zutaten zum Nachwerkeln zuhause noch irgendwo rumliegen habe 😉

Becky Roberts, eine sehr erfolgreiche SU Demo aus Amerika, hat elektrische Teelichter verschönert … so süß 🙂

also, nix wie ran an den Tisch, und so sah es heute mittag zwischenzeitlich mal aus:

und das war dann das Ergebnis:

sind die nicht putzig?
die Augen und der Mund bestehen aus den Perlen von Stampin´ Up!, die ich mit einem schwarzen Edding eingefärbt habe.
Das Einfärben geht am besten mit Alkohol-Ink, hatte ich aber nicht da … Edding geht auch, man muss dann nur warten, bis es trocken ist, sonst verwischt es wieder.

Putziges Kerlchen 🙂

Danke Becky für diese tolle Idee 🙂

Und euch danke für´s Vorbeischauen
Kerstin

Kommentar verfassen