meine Swaps für´s DemoTreffen in Frankfurt

Home / Stampin´ Up! / meine Swaps für´s DemoTreffen in Frankfurt

meine Güte, war das ein aufregendes Wochenende 🙂

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, fand gestern das Finale von D`s Dance Competition im HipHop & Streetdance in Bottrop statt.

Ich weiß nicht wirklich, ob die Mamas und Papas oder doch die Kids aufgeregter waren 😉

D´s Dance Competition 28.06.2014

Das ganze fand im Movie World Freizeitpark statt, die Kulisse war also schon mal toll 🙂

Unsere Kids waren hochmotiviert, sie haben einen megatollen Auftritt hingelegt!

Unity Dance Team Kids 2014

Am Ende erreichten sie Platz 7 (von angetretenen 15 Gruppen!) 🙂 Wir sind alle sowas von stolz auf unsere Kids!

ein großes Dankeschön an alle, die gestern Daumen gedrückt haben!

Heute sind wir wieder gut zuhause angekommen und für mich steht gleich der nächste Punkt auf der Liste: das große DemoTreffen in Frankfurt am nächsten Samstag.

Also nix wie ran an die Swap-Produktion 😉

Swap DemoTreffen Frankfurt 05.07.2014

mehr wird noch nicht verraten, soll ja bisschen Überraschung sein 🙂

Eure

Signatur

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.