Stampin´Up! – neue Stempel braucht das Land :-)

Home / Stampin´ Up! / Sammelbestellung / Stampin´Up! – neue Stempel braucht das Land :-)

Stampin´Up! Aktion Mai 2014 neue Clearstamps Bild

ja ihr seht richtig … beginnend mit dem neuen Katalog wird es bei Stampin´ Up! nun auch „echte“ Clear-Stamps geben 🙂

Und damit ihr euch mit denen schon ein bißchen anfreunden könnt, gibt es im Mai exclusive Sets. Diese Sets werden nicht im neuen Katalog enthalten sein. Also am besten gleich sichern 😉

Ich hab meine Exemplare schon bestellt, leider kann ich erst Mitte Mai damit spielen, da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe. Aber bis dahin kann ich dann schon in euren tollen Ideen stöbern *hihi*

Außerdem gibt es bereits eine Pinterest-Seite —>*klick hier*, wo ihr schon Ideen mit den neuen Stempeln sehen könnt.

Und natürlich gibt es auch ein Video dazu:

Ihr könnt euch für jede Bestellung im Wert von 75,– Euro jeweils 1 Set gratis raussuchen.

Die Sets seht ihr hier:

Stampin´Up! Aktion Mai 2014 Clearstamps Set "Show&Tell 1"

 

Stampin´Up! Aktion Mai 2014 Clearstamps Set "Show&Tell 2"

 

Stampin´Up! Aktion Mai 2014 Clearstamps Set "Sans & Stripes"

 

Stampin´Up! Aktion Mai 2014 Clearstamps Set "eye-catching Ikat"

Na, gefallen sie euch? Mir schon 🙂 Ich werde am Freitag Abend nochmal eine Sammelbestellung machen, ihr könnt mir eure Wünsche gerne per Mail schicken.

So, jetzt werde ich mich weiter meinen Swaps widmen, ich hab ja noch 2 Tage Zeit *lach*

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen