{SU} so viel Neues …

Home / Stampin´ Up! / {SU} so viel Neues …

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon wird man mit Neuigkeiten erschlagen 🙂

Ich weiß ja gar nicht, was ich euch zuerst erzählen soll …
also machen wir es chronologisch 😉

Auch im November gilt noch die Aktion „Gratis-Papiere für 6 Monate“ für neue Demonstratoren

Jeder, der sich bis 30. November 2012 bei Stampin´ Up! als Demonstrator anmeldet, bekommt für 6 Monate jeden Monat 1 Pack Designerpapier (auch die großen gemusterten Design-Papier-Blöcke!) gratis geschenkt.

Außerdem gibt es im November das Perforierset „Christbaumschmuck“ zu jeder Kombi-Bestellung „Ornament Keepsakes“ plus DP „Adventsgala“ geschenkt dazu:


uuuund…. weil das alles noch nicht genug ist, gibt es noch ein besonderes Highlight für unsere Gastgeberinnen:


Alle Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen –
je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben (keine Neutralfarben) –
im Wert von 59,95 € GRATIS!
Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

wow, da ist wirklich für jeden was dabei … neue Demos, Kunden und Gastgeberinnen 🙂

Für die Details müsst ihr einfach das passende Bild hier oder in der Seitenleiste anklicken.

Wenn ihr Fragen dazu habt oder eine Stempelparty buchen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden –> Kontakt 🙂

So, jetzt werde ich noch meine Urlaubsbilder hochladen, dann zeig ich euch auch, warum ich die Convention (leider) verpasst habe.

Bis später
Danke für´s Vorbeischauen 🙂
Kerstin

 

Kommentar verfassen