Crop am Rhein 2014

Home / Crop am Rhein / Crop am Rhein 2014

Uff … kennt ihr das? Sorry, natürlich kennt ihr das … die Tage verfliegen, irgendjemand stiehlt einem die Stunden und die To-Do-Liste wird nicht kürzer …

Aber: meist ist es ja handgemachter Stress und jammern auf hohem Niveau 😉

Deshalb habe ich auch überhaupt kein Problem damit, euch erst heute die Projekte vom Crop am Rhein Anfang April in Remagen zu zeigen.

Vielleicht habt ihr ja schon die Berichte auf diversen Blogs verfolgt .. deshalb langweile ich euch jetzt nicht auch noch mit einem detaillierten Bericht. Kurzum: es war sehr schön, 4 Tage voller Kreativität, endlich mal wieder Mädels sehen, mit denen man unterm Jahr kaum „echten“ Kontakt hat (nur virtuell), das war richtig toll.

Es gab tolle Projekte, von denen ich fast alle fertig bekommen habe. Die Ausnahme bildet Conny´s Mega-Album-Projekt, das „Event-Tagebuch“ für den CAR. Natürlich ist es nicht fertig, da ja noch Fotos fehlen. Aber das steht weit oben auf der Liste 😉

Projekte CAR6 2014017

das Album hat 4 Innen-Alben, die jeweils einen Tag umfassen:

Projekte CAR6 2014018

eine tolle Idee, ich bin schon gespannt, wenn es fertig ist 🙂

Im Workshop mit Paige Evans haben wir 2 Layouts gemacht. Paige´s Stil ist sehr bunt, frisch und gefällt mir gut, auch wenn ich das nicht jeden Tag machen könnte 😉

Projekte CAR6 2014008

Projekte CAR6 2014010

wir haben die Papier-Streifen gewebt, ein netter Effekt:

Projekte CAR6 2014011

Bei Olga Heldwein ging es um das Thema „Mixed Media“:

Projekte CAR6 2014019

Olga ist eine ganz Süße, herzerfrischend offen und noch sehr schüchtern 😉 aber wir haben uns sehr nett unterhalten. Sie hatte sogar für alle von uns diverse Teile wie diesen kleinen Rahmen mit dem Molding Clay (diese Knetmasse, die an der Luft trocknet) gemacht:

Projekte CAR6 2014020

Bei Barbara haben wir auch Layouts gemacht, Thema war hier „Pocket Pages“, also im Grund ein Layout auf mehrere „Taschen“ aufteilen:

Projekte CAR6 2014012

Das Gruppenfoto vom SUmmerCamp 2013 eignete sich natürlich super dafür, auch wenn ich versucht habe, niemandem das Gesicht zu zerschneiden, was leider nicht immer klappt *lach*.

Projekte CAR6 2014013

Projekte CAR6 2014009

Projekte CAR6 2014014

Außerdem haben wir mehrere Pocket-Pages in ein Layout integriert:

Projekte CAR6 2014015

Projekte CAR6 2014016

Bei Dani Peuss gab es dann noch ein tolles MiniAlbum:

Projekte CAR6 2014001

Projekte CAR6 2014003

Projekte CAR6 2014004

Projekte CAR6 2014007

Und bei Dana Fleckenstein haben wir mit einem Kit von Studio Calico ein MiniAlbum mit verschieden großen Seiten gemacht:

Projekte CAR6 2014021

Projekte CAR6 2014022

mein Fazit: ein rundum gelungenes langes Wochenende, Mädels, es war toll mit euch 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen