kleine Kärtchen für den letzten SAB-Workshop 2014

Home / Karten / kleine Kärtchen für den letzten SAB-Workshop 2014

Tja, so schnell können 8 Wochen rum sein .. 8 Wochen Sale-a-bration 2014 und am Montag ist schon wieder alles rum …

Heute findet mein letzter WS in der SAB statt und wir werden ein paar kleine Kärtchen mit dem Designerpapier „Süße Sorbets“ gewerkelt:

Karte mit Designerpapier Süße Sorbets SAB2014 Detail3

Den Hintergrund gestalten wir selbst aus cremeweißen Cardstock und den Nachfüllern in den Farben Mango und Altrosa.

Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier "Süßes Sorbet" SAB2014

Karte mit Designerpapier Süße Sorbets SAB2014 Detail2

Die Ränder sind entweder geprickelt oder mit schwarzem Stift umrandet und anschließend die Ränder mit der Schere aufgeraut.

Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier "Süßes Sorbet" SAB2014

Die Label habe ich mit dem digitalen Programm „My digital Studio“ gedruckt. Wie das geht, könnt ihr hier–>*klick* nachlesen.

Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier "Süßes Sorbet" SAB2014

Karte mit Designerpapier Süße Sorbets SAB2014 Detail4

Die Sprüche habe ich mit meiner Schreibmaschine getippt … es muss ja nicht immer gestempelt sein, oder? 🙂

Karte mit Stampin´ Up! Designerpapier "Süßes Sorbet" SAB2014

Karte mit Designerpapier Süße Sorbets SAB2014 Detail1

So, dann bin ich mal gespannt, wie die Kärtchen den Mädels gefallen 🙂

Danke für´s Vorbeischauen

Eure

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen