{SBW} Event 2012 – mein Bericht

Ja ich weiß, sorry, ich bin sooo spät mit meinem Bericht vom Mega-Event der Scrapbook Werkstatt … aber seht es mir nach, ich bin krank … Ich konnte mich nicht mehr gegen all die Bazillen wehren, die an diesen beiden Wochenenden so um mich rum flogen 😉

Aber jetzt … obwohl ich wahrscheinlich auf vielen Blogs schon so viel gelesen und gesehen habt, dass ich euch nix neues erzähle.

Im Vorfeld gab es wieder viel zu tun, bei der Produktion der Namensschilder sah es zwischenzeitlich mal so bei mir aus:

 das fertige Endergebnis sah dann so aus 🙂

außerdem gab es für jeden noch ein Notizbuch:

und ein bißchen Nervennahrung …

Tja, und die Goodie-Bags … was soll ich sagen … die waren zum Bersten gefüllt! Wahnsinn, was da alles drin war… ich hab meine Schätze noch gar nicht alle verstaut 😉

Und dann zeige ich euch natürlich noch die Workshop-Projekte.

Zum einen war da das Minialbum mit Amy. Hier haben wir ein Daybook verschönert. Da es innen noch ziemlich leer ist, zeige ich euch nur das Cover und die Rückseite:

außerdem haben wir in einem zweiten Workshop 2 Layouts mit Amy gemacht:

Mit der süßen Steffi Berger gab es diesmal einen Selbstportrait-Workshop. Nun wissen alle, dass ihr Arm lang genug ist, um sich selbst aufs Foto zu bringen 😉

Natürlich hat sie von jedem dann wieder ein tolles Foto gemacht, welches wir am nächsten Tag verscrappt haben:

Außer dem Minibook-Workshop mit Donna (hab ich euch in einem der vorherigen Posts gezeigt) haben wir mit PanPastells eine Leinwand gestaltet:

Hach und was soll ich euch sagen …. ich hab was gewonnen 🙂
Ok, ab jetzt kann ich nicht mehr sagen „ich gewinn ja eh nix“ … dieses tolle Kästchen mit Inhalt gehört jetzt MIR 🙂

natürlich darf das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen:

Fazit: wir hatten MEGA Spaß, es war so toll mit euch allen, Mädels! Und ich freu mich aufs nächste Mal 🙂

So, das war´s jetzt für ein paar Tage von mir, ich lege eine Woche Blogpause ein … Mein lieber Göttergatte entführt mich nämlich für 1 Woche … ein paar Tage werde ich mir Sonne gönnen mit meiner Familie 🙂

Leider verpasse ich dadurch die Stampin´ Up! Convention 🙁 aber bei der Alternative *g*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ich hoffe, ihr friert hier nicht zu sehr 😉

bis bald

Kerstin

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Events, Layouts, Minialben, ScrapbookWerkstatt. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to {SBW} Event 2012 – mein Bericht

  1. 1
    Katja says:

    Schön zu sehen! Weißt Du ich habe keinen anderen Blog vom Event gesehen so Dein Beitrag ist wichtig für mich! 🙂

    Genieß die Sonne! 🙂

  2. 2
    Rachel says:

    Ganz btoller Bericht.,
    An dieser Stelle ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön für alle deine/eure Mühen bei den Sweets, GoodieBags und wundertollen Notizheftchen. Gerade diese perfekten Kleinigkeiten machen das EVENT zu einem besinderen Erlebnis und rund um PERFEKT!

  3. 3
    steffka says:

    watn schicker Bericht… hach ich hab mich so gefreut, dich zu sehen….
    wird schon bald mal wieder zeit…grins…

Kommentar verfassen