neuer Workshop mit dem Stampin´ Up! Kartenset „hip, hip, hurra“

Home / Alben / Minialben / neuer Workshop mit dem Stampin´ Up! Kartenset „hip, hip, hurra“

heute habe ich mit dem neuen Kartenset „Hip, Hip, Hurra“ von Stampin´ Up! gespielt … und ihr wisst ja, dass ich nun wirklich nichts mit Karten am Hut hab…

Aber das Set ist natürlich klasse, sogar mit Stempel … und das ist dann bei mir dabei rausgekommen:

Kartenset HipHipHurra2014 MiniAlbum001

Ein MiniAlbum mit den Fotos von Alyssa´s Geburtstag gestern.

Kartenset HipHipHurra2014 MiniAlbum002

Kartenset HipHipHurra2014 MiniAlbum003

Kartenset HipHipHurra2014 MiniAlbum004

Kartenset HipHipHurra2014 MiniAlbum005

Na, … Lust, auch so eins zu machen?

Dann komm zu mir am

Samstag, den 22. März 2014

von 14 bis 17 Uhr

Kosten: 30,– Euro

die Plätze sind begrenzt, anmelden könnt ihr euch per Mail an kerstin@scraparound.de

Ich freu mich  🙂

Eure

Signatur

 

Kartenset Hip, Hip, Hurra Stampin´ Up! März 2014 Flyer

 

 

Kommentar verfassen