PopUp Thinlits Einladungskarte

Home / Karten / PopUp Thinlits Einladungskarte

… zum Geburtstag … kaum zu glauben, unsere Maus wird nächste Woche schon 10 Jahre alt 🙂

Das Gute ist, dass man als Eltern dann ja so langsam aus der Pflicht fällt, für „Unterhaltung“ bei der Geburtstagsfeier zu sorgen 🙂 da stört man als Eltern ja eher *grins*

Auch dieses Jahr fungieren wir eher als „Fahrdienst“, „Geldbeutel“ und „Hotel“ 🙂
Aber das kennt ihr sicher auch …

Natürlich muss auch eine standesgemäße Einladung her:

PopUp Karte Einladung Geburtstag Alyssa 2014

PopUp Karte Einladung Geburtstag Alyssa 2014 Detail

Noch gefallen ihr die Farben Jade und Rhabarberrot, zu meinem Glück 🙂

Alles was ich von Stampin´ Up! verwendet habe, findet ihr unten … der Stempel „es wird gefeiert…“ ist aus einem alten Gastgeber-Set (wie gut, dass ich mich schwer trennen kann…), der Rest ist aus meinem privaten Fundus.

Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift, dann gehen die Einladungen morgen an die Mädels … na das wird ein Spaß, hier 4 kichernde Mädels zur Übernachtung 🙂

Danke fürs Vorbeischauen

Eure

Signatur

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Kommentar verfassen