{SU} allerlei Anhänger

Home / Stampin´ Up! / {SU} allerlei Anhänger

.. ja ja, die Zeit kommt so langsam, wo man sich Gedanken macht über Weihnachtsgeschenke, über das Verpacken und Aufhübschen.

Bei uns geht ja „normales“ Geschenkpapier schon mal gar nicht! Da wird das praktische Verpackungspapier aus den Stampin´ Up!-Kartons genommen, übers Jahr hinweg gesammelt, glattgestrichen und ins Regal gepackt, damit wir dann an Weihnachten (oder sonstigen Gelegenheiten) genug Einpack-Papier haben 🙂

Das wird dann schön bestempelt und voilá — fertig 🙂

Naja, fast … fehlt natürlich noch eine schöne Karte dazu … oder ein Anhänger.
Wie z.B. solche hier:

Die gehen schnell, machen Spaß, sind gut für die Restekiste (wer hat keine? *g*) und sehen toll aus.

So, jetzt heißt es Sachen packen für die Stempelparty heut abend 🙂
Danke für´s Vorbeischauen

Kerstin

Kommentar verfassen