Heimdeko Kartenhalter mit Röschen

Home / Stampin´ Up! / BigShot Stanzen / Heimdeko Kartenhalter mit Röschen

Geht es euch auch so? Es gibt so tolle Sachen, die man mit Papier machen kann … aber sobald sie wirklich fuzzelig und kompliziert werden, macht es keinen Spaß mehr…

Die neue Spiralblume von Stampin´ Up! gehört da definitiv nicht dazu.
Die ist so easy zu machen, das geht wirklich schnell von der Hand. Und in Kombination mit meinem neuen Spielzeug, dem Bosch GluePen, einer wirklich handlichen Heißklebepistole, geht das ruckzuck 🙂

Als ich vor kurzem lecker in einem Deko-Großhandel frühstücken war, haben wir einen süßen Kartenhalter entdeckt … da entstand schon gleich ein Bild im Kopf, wie der dekoriert aussehen könnte 🙂

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:

Deko Kartenhalter Kommunion001

Deko Kartenhalter Kommunion002

Deko Kartenhalter Kommunion003

Deko Kartenhalter Kommunion004

und bevor ihr fragt: die Blätter und die schwarzen Fähnchen habe ich mit der Hand geschnitten 😉

das geht einfach, das könnt ihr auch  –  eure Scheren fühlen sich bestimmt schon vernachlässigt bei all den Stanzen 😉

Eure

Signatur

Kommentar verfassen