mein Stampin´ Up! Teamtreffen

Uff … haben wir wirklich schon Februar??? Ich kann es nicht glauben … sorry, dass ich euch so wenig zeige … es ist nicht so, dass ich nix mache 😉

aber Bloggen ist im Moment schwierig …

ok, ich fange mal an, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen 😉

Ich muss euch ja noch die Fotos von meinem Teamtreffen zeigen. Es war ein toller Tag, Mädels, ich habe jede Minute genossen 🙂
ein großes Danke an alle, die da waren

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Bild2Ich fand den Spruch auf dem Bild so toll (übersetzt: „es ist ein perfekter Tag und ich freue mich, ihn mit Dir zu verbringen“) … das Bild hängt jetzt bei uns im Flug *hihi* ups … muss natürlich Flur heißen 🙂

IMG_3137

natürlich hat auch jede ein Namensschild bekommen (danke Jenni für die geniale Idee :-*)

ein herzliches Dankeschön geht an das Seminarzentrum in Rückersbach, wo auch unsere Events stattfinden. Sie hatten uns das komplette Forum zur Verfügung gestellt, wir hatten also riesig viel Platz, um uns kreativ zu betätigen 🙂

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Bild1

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Goodies Bild3

Ich hatte für jede Demo ein Päckchen Kataloge verpackt mit der „Auflage“, die Kataloge „an die Frau“ zu bringen … und sich dann bei mir zu melden, wenn sich aufgrund dieser Aktion eine neue Kundin findet … ich bin gespannt 🙂

In die Box habe ich für jede ein paar nützliche Informationen gepackt, damit sie nicht immer auf der Homepage danach schauen müssen.
Das „Cover“ der Box habe ich mit unserem Digitalen Programm „My digital Studio“ gestaltet … das ging ruckzuck, da will ich euch in nächster Zeit auch mehr dazu zeigen.

Außerdem hatte ich dazu aufgerufen, Schautische zu gestalten.
Hier nochmal ein gaaanz großes Dankeschön an die teilnehmenden Demos, ihr habt uns toll inspiriert 🙂

Achtung, Bilderflut, aber ich will euch alles im Detail zeigen, es waren wirklich tolle Sachen, die ihr da gewerkelt habt:

Der 1. Platz von Alex Pilzweger:

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild4

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild3

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild2

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild1

Der Tisch von Sandra Eckert und ihrem Team:

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild14

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild13

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild12

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild11

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild10

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild9

Und der Tisch von Petra Hadidi, ganz frisch dabei und sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt:

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild8

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild5

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild6

Stampin´ Up! Teamtreffen 01-2014 Projekte Bild7

Ich habe dann den Mädels freigestellt, alles nachzuwerkeln, was ihnen gefällt und was sie gerne auf ihren Stempelpartys zeigen würden.
Es wurde dann emsig gewuselt, alle waren richtig fleißig, Tipps und Anleitungen wurden getauscht und „gefachsimpelt“ 🙂

Alles in allem ein gelungener Tag und ich freue mich aufs nächste Mal 🙂

Eure

Signatur

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Demos, Stampin´ Up!, TeamTreffen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to mein Stampin´ Up! Teamtreffen

  1. 1

    Ich bin immer wieder begeistert, wie viele kreative Ideen da von Euch umgesetzt werden – danke für die vielen schönen Inspirationen – liebe Grüße – Conny

  2. 2
    Angelika says:

    Das sind ja wahre kreative Schätze, einfach toll. Ist liften erlaubt????
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  3. 3
    Heike says:

    WOW – da ist der Spruch vom „Eingang“ ganz bestimmt zutreffend, denn die ganzen Basteleien lassen einen schwelgen in Frühlingsfarben und neuen „SU-Spielzeugen“.
    LG, Heike

  4. 4
    Sonja says:

    Das ist ja praktisch, eine grün gestempelte Blüte zu Blättern umzufunktionieren. Danke für die Inspiration.
    LG Sonja

Kommentar verfassen