MiniAlbum KitClub 01/2014

Home / Alben / Minialben / MiniAlbum KitClub 01/2014

KitClub-Bild1

Neues Jahr, neues Kit 🙂

Ich wĂĽrde sagen, wir beginnen das neue Jahr mal noch etwas „chillig“ *lach*

Ein Mini ohne viel Aufwand, aber durchaus ein Hingucker in jedem Regal.

KitClub-012014 - 004

(ich weiß auch nicht, warum meine Bilder im Moment so dunkel werden … und ich find die Einstellung an der Kamera nicht, wo ich das ändern kann *buhuhu*)

KitClub-012014 - 005

Ich habe hier die Fotos von der Städtetour letzten September verarbeitet. Die Fotos waren für mich hier Aussage genug, aber ihr habt auch viel Platz für Text.

KitClub-012014 - 001

Natürlich auch kurz zur Erklärung für meine neuen Leser: Ich stelle euch ein Projekt vor, genauer gesagt, ein Minialbum. Dieses Album könnt ihr nach einer detaillierten Anleitung nachbauen, dazu schnüre ich euch ein Kit und ihr müsst es dann nur noch mit Leben – sprich Bildern – füllen.

Das Kit zu diesem MiniAlbum kostet 18,– Euro und beinhaltet alle Materialien (Papier, Band, Farbe) sowie eine detaillierte Anleitung (per Email).

Ihr braucht nur noch eine Schreibmaschine bzw. PC und ein graues oder silbernes Stempelkissen.

Ihr könnt das Kit bis zum  31. Januar 2014 ->hier<- bestellen.
Dann bekommt ihr eine Bestätigung mit den Details per Email.

Ganz wichtig: bitte vergesst nicht, eure Adresse mit anzugeben!

Die Kits sind limitiert und werden ab dem 10. Februar 2014 verschickt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken.

Eure

Signatur

 

 

Kommentar verfassen