kleine Geschenke …

… erhalten ja bekanntlich die Freundschaft … oder den Spaß an etwas 🙂

Ich bin ja im letzten Jahr nicht dazu gekommen, Weihnachtskarten zu verschicken. Als kleine Entschädigung gibt es dafür jetzt ein Kärtchen mit einer kleinen Überraschung.

Dieses Frühjahr ist das Thema „Watercolor“ ziemlich groß, ich bin da auch voll dabei 🙂 genau meins, hat ja so was von „matschen“ und Farben und Klecksen.

Projekte Blog - 128

Projekte Blog - 126

Das Designerpapier war mir von den Farben her ein bißchen zu kräftig, deshalb habe ich es mit ein bißchen Gesso (das ist Acrylfarbe ohne Farbpigmente, also komplett weiß) abgemildert.

Projekte Blog - 130

Den Kontrast zwischen den Farben und dem Schwarz finde ich toll, da leuchten die Farben dann richtig.

So, ich werde dann mal weiter mit meinem Project Life machen, hinke etwas hinterher … ich hole gerade das restliche letzte Jahr auf, ich „raffe“ das ganze mal auf eine Doppelseite pro Monat, aber immerhin … und wenn es stressig ist, dann ist das halt mal so … aber ich bin stolz, dass ich einige Wochen geschafft habe und noch schaffen werde, die kann mir keiner mehr nehmen 🙂

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to kleine Geschenke …

  1. 1
    Alexandra says:

    Wunderschön!
    Deine Karten sind toll und ich finde auch das die Farben durch das Schwarz noch mehr leuchten, aber gleichzeit dezent genug bleiben… weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll 🙂 es passt einfach!
    Liebe Grüße

  2. 2
    Ruby says:

    Hi Kerstin,

    das sieht wirklich ganz toll aus, die Farbkombi ist klasse!

    LG

    Ruby

Kommentar verfassen