kleine Geschenkbox …

… für eine Freundin sollte es eine Box für einen Gutschein sein … zum Geburtstag für eine Fahrrad-Fahrerin.

Projekte Blog - 126

Die Box habe ich mit dem Punchboard gemacht, Vorgabe war ein Maß von 11 x 11 cm, die Höhe ist 3 cm.

Projekte Blog - 128

Bei Jana findet ihr eine Vorlage, mit der ihr jede Größe von Schachtel ruck zuck ausrechnen könnt:

http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2013/12/die-ultimative-formel.html

Bei der Größe von 11 x 11 cm habe ich das Papier auf 21,8 x 21,8 cm zugeschnitten und dann bei 8,8 cm und bei 13 cm gestanzt und gefalzt. Fertig 🙂

Projekte Blog - 127

Noch ein bißchen Schnickes drauf, und die Box ist bereit zur Übergabe. Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind 🙂

Danke für´s Vorbeischauen

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Anleitungen, PunchBoard, Stampin´ Up!, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to kleine Geschenkbox …

  1. 1
    Gisela says:

    Also mir gefällt sie prima, die Box. Und ich glaube dass sich das Geburtstagskind auch sehr darüber freut.
    LG von Gisela

  2. 2
    Ruby says:

    Hi Kerstin,

    eine tolle Box, sieht sehr schön aus, da wird sich die Beschenkte aber freuen 🙂

    LG

    Ruby

  3. 3
    Anja says:

    Sie freut sich ganz bestimmt !! 🙂

Kommentar verfassen